SSIO - IBIS HOTEL

das ist doch jedes mal der selbe track nur anders verpackt. Hauptsache über flers wenige kreativität beschweren aber dann sowas als "next level" pushen haha
 
Das ist irgendwie nicht meine Musik, hör da aber immer mal wieder rein und irgendwie hab ich andauernd das Gefühl, dass der auf Zwang da irgendwelche Marken in seine Songs immer reindrücken muss. Und dann immer so auf Kalkül Billomarken, die jeder kennt, damit man sich von Versacerappern abhebt. Dadurch hab ich - trotz lustiger Lines - übelst oft das Gefühl, dass der mir seinen Kanack-Mario Barth Humor aufzwingen will.

Schokokoalas, Big King XXL, Ibis Hotel, dieser Typ aus der Sexwerbung... irgendwie bin ich davon übersättigt.

Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tracks Frufoo, NicerDicer oder Kinder Maxi King vorkommt.
 
erste mal amplitune ein dislike gegeben das hat sich nicht richtig angefühlt es tut mir so leid
 
erste mal amplitune ein dislike gegeben das hat sich nicht richtig angefühlt es tut mir so leid
Ach, das ist okay. Weiß ja, dass viele den feiern. Vllt. einfach gerade nicht in der Stimmung für so Musik.
 
deine argumentation ist einfach saudaemmlich, aber das kommt ja regelmaesig bei dir vor, mach dir nichts draus, ich mag dich trotzdem
 
normales twix und spekulatiuskekse (am besten mit mandelsplittern) sind jawohl beides absolut stabile naschwaren, jetzt langts aber
 
Twix white:cool:

Ich seh das ähnlich wie ampli, SSIO ist sone lustige Kunstfigur wie Atze Schröder. In Kombination mit nem Video kann man sich das einmal angucken, musikalisch catcht mich das aber null
 
ja ok, man muss ihn ja auch nicht feiern, aber ibishotel is halt die standard nuttennummer absteige, das hat jetzt nich so viel mit namedropping zu tun und big king xxl war nen hit damerls. spezial material hat die rapszene auch schon gaenzlich ohne videos rasiert. bbumsn war auch einfach ein megastabiles album, da kann ich mich nur an ein video (nuttoeoe) erinnern. und ssios humor mit dem von mario barth gleich zu setzen is einfach behindert. außerdem is das auch nen widerspruch, wenn das son humor waere, wuerds dir doch auch besser gefallen oder (deutsche comedians thread never forget)

twix white is allerdings aueserst stabil, des stimmt immerhin
 
Twix white aber nicht so dope wie weißes Snickers. vor allem als Eis geht das ab ich bin halt auch kein Twix Fan. Aber fuck, ich will jetzt immer noch frufoo minis.

5fe7f2a9b96387edb61f6ace23b0cc5a.jpg

ja das weisse snickers eis ist das maszerpiece der schoepfung.

ganz amuesant btw wie die eine haelfte sich drueber aufregt, dass es immer die gleiche leier ist, waehrend die andere sich drueber aufregt, dass es nich mehr wie frueher klingt, ja was denn jetzt? einigt euch mal..
 
Back
Top Bottom