Rap Gossip

@Murmel ok, wenn Du das korrekt beschriftet hast, hat Oli das wohl überlesen. Aber er hat doch da sehr positiv über Dich geschrieben und deinem Hausproduzenten sogar so ein Brett zugetraut. Du hast doch gewonnen, kein Grund nachzutreten.

naja, geht so, fänds eher weak und eierlos, das "zutreten" davon abhängig zu machen, ob einer mal nett oder nicht nett über einen geschrieben hat (abseits dessen, dass das doch nicht sonderlich positiv, sondern einfach eine neutrale news ist?). denk halt, dass der null plan von rap hat, hab auch nie das gefühl vermittelt bekommen, dass der überhaupt irgendwie großer rapfan ist. jedenfalls habe ich nie irgendeinen größeren artikel gelesen, der auf ahnung von rapmusik hingedeutet hat, eigentlich hat der überhaupt nie über musik geschrieben, soweit ich das mitbekommen habe, sondern immer um irgendnen scheiß drumrum, früher beef und clan gossip, dann seine politpsychose.von daher weird, dass der chefredakteur ist von ner rap-seite. oder war.

aber am rande: denk ich mir nicht nur bei dem (bei ihm vielleicht aber am krassesten), sondern auch bei bei einigen anderen der schreiberlinge grade der größeren seiten, bei denen das tatsächlich sowas wien brotberuf zu sein scheint, dass die erstaunlich uninformiert und wenig drin in der materie sind. und eher geil drauf, die paar deutschrapper, die sie kennen im handy gespeichert zu haben als wirklich mucke zu diggen und zu feiern.
 
Unabhängig wie man das jetzt findet (richtig, heuchlerisch, anbiedernd oder egal) für mich mal wieder eine Bestätigung, Musik, die man mag (nein, nicht die dort genannten Stücke bzw. den Künstler) nicht nur zu streamen, sondern auch zu kaufen. Ob nun als Vinyl, CD oder digitalen Download.
Nö einfach so saugen ehehehehe
 
Haha, und das gerade mal 10 Monate nach der Trennung von Bushido. Aber mal sehen, ob das seine Fans überhaupt jucken und seine Streaming-Zahlen beeinträchtigen wird.
Kenne mich mit rap nicht aus, aber wieso sollte das irgendwelche auswirkungen haben?
Ein erwachsener Familienvater wird von kriminellen vollidioten bedroht und wendet sich an die polizei. Alles gut und richtig
 
Kenne mich mit rap nicht aus, aber wieso sollte das irgendwelche auswirkungen haben?
Ein erwachsener Familienvater wird von kriminellen vollidioten bedroht und wendet sich an die polizei. Alles gut und richtig
Dagegen ist grundsätzlich gar nichts zu sagen, aber Capital Bra hat sich im Januar von Bushido und Ersguterjunge mit der Begründung losgesagt, dass dieser, übrigens ebenfalls Familienvater, nun als Informant mit der Polizei zusammenarbeite und Leute aus dem Milieu, mit denen er vorher eng zusammengearbeitet hat, verraten habe. Außerdem hat er dann noch mit Samra, ebenfalls Ex-EGJ, den Song "F*** 31er" rausgebraucht, der einen alten Bushido-Beat wiederverwendet und ziemlich offensichtlich an diesen gerichtet ist. "31er" bedeutet spätestens seit Bushidos Disstrack "Leben und Tod des Kenneth Glöckler" gegen Kay One ja umgangssprachlich Verräter, Netzbeschmutzer usw. Ich sage ja nicht, dass ich es so sehe, aber auf viele junge Rap-Fans, die denken, dass ihre Idole das leben, was sie rappen, könnte das jetzt deshalb sehr widersprüchlich wirken.
 
aber auf viele junge Rap-Fans, die denken, dass ihre Idole das leben, was sie rappen, könnte das jetzt deshalb sehr widersprüchlich wirken.
dafür ist der doch viel zu fame, die kiddys die youtube kommentare schreiben machen doch am ende auch nur kleinen teil aus in relation mit streamingzahlen oder klicks
und als ob widersprüchlichkeit im deutschrap eine rolle spielen würde
 
dafür ist der doch viel zu fame, die kiddys die youtube kommentare schreiben machen doch am ende auch nur kleinen teil aus in relation mit streamingzahlen oder klicks
und als ob widersprüchlichkeit im deutschrap eine rolle spielen würde
Ja, das denke ich eigentlich auch. Also ich wäre schon überrascht, falls das irgendeinen nennenswerten Unterschied macht.
 
fler gestern in insta live
bisschen über bushido geredet, nix neues, meinte no name disstrack für den club, ist nicht alles was er hat und leicht gedroht evntl 'videomaterial' zu veröffentlichen.
ist scheinbar zusammen mit haftbefehl auf du maroc track vertreten.
und saad hat sich wohl vor nem monat bei ihm gemeldet „und meinte er hat so songs am start, die er für bushido geschrieben hat und die bushido auch schon eingerappt hat ..und er hat diese ganzen aufnahmen wie bushido da rumkräpelt... und er wollte mir die geben und wollte die mir zeigen und so, aber ich meinte ey.. bro...“
 
hahahahahahahaha ab 7:15
"der schreibt ner oberstaatsanwältin eine mail und die macht was er sagt. das ist nicht mehr v-mann... der typ ist geheimagent alter!"
 
fler gestern in insta live
bisschen über bushido geredet, nix neues, meinte no name disstrack für den club, ist nicht alles was er hat und leicht gedroht evntl 'videomaterial' zu veröffentlichen.
ist scheinbar zusammen mit haftbefehl auf du maroc track vertreten.
und saad hat sich wohl vor nem monat bei ihm gemeldet „und meinte er hat so songs am start, die er für bushido geschrieben hat und die bushido auch schon eingerappt hat ..und er hat diese ganzen aufnahmen wie bushido da rumkräpelt... und er wollte mir die geben und wollte die mir zeigen und so, aber ich meinte ey.. bro...“

Das ist Tupac/B.I.G. Level. Amerika Level. :D
 
Back
Top Bottom