Fler - NONAME (Werder Bremen Anthem/Bushido Diss)

Stell dir vor du wärst Straßenjunge und hast nichts als deinen Ruf und immer wieder wird ne Story falsch erzählt die dich schlecht da stehen lässt, natürlich regt dich das auf, v.a. wenns Leute gibt die so ne Scheisse wirklich glauben und v.a. wenn du Choleriker wie Fler bist.
Aber er scheints ja endlich zu verstehen dass man das nicht ernst nehmen darf
 
Stell dir vor du wärst Straßenjunge und hast nichts als deinen Ruf und immer wieder wird ne Story falsch erzählt die dich schlecht da stehen lässt, natürlich regt dich das auf, v.a. wenns Leute gibt die so ne Scheisse wirklich glauben und v.a. wenn du Choleriker wie Fler bist.
Aber er scheints ja endlich zu verstehen dass man das nicht ernst nehmen darf

Wenn du so Straße bist und auch noch (mittlerweile/früher) schwere Jungs hinter dir hast, dann gehst du Mäuler stopfen, weil eben wie du sagst, dein Ruf das einzige ist, was du noch (auf der Straße) hast.
Vor allem wenn es deine Kontrahenten sind.
Aber wir wissen, dass das alles Blender sind...Hollywoodstories, wie die ich gerade geschildert hatte.

Nipsey Hussle hat ne Streetrat, Snitch genannt und hat seine Rechnung direkt bezahlen müssen.
Ja, wir sind nicht Amerika.
Trotzdem hat Patrick, dafür das es alles Story sein soll, zu lange, zu passiv (lul) reagiert.
Aber stets versucht sein Maul aufzureißen, wie nen Pelikan....am Ende hat sich ja alles in Wohlgefallen aufgelöst (z.B. Better Lovestory than Twighlight - "Farid und Fler begegnen sich am Flughafen. Aus erbitterten Feinden, wurden Liebesbrüder auf ewig. Full homo.").

Patrick war sicherlich nicht ohne Grund öfters in Psychatrischer/Psychotherapeutischer Behandlung bzw. hat Paras geschoben... auch nach dem Messerangriff.
Respekt, dass er sich rausgekämpft hat und auch später Sprühen gegangen ist...
Trotzdem ist/war es suspekt, dass er das dumme Karottending nicht schon viel eher zu gemacht hat.
Aber wir reden hier über Fler... vielleicht sind ihm die Lichter bzw. das Licht erst jetzt aufgegangen. Halleluja.
 
flizzy hat in seinem buch erzählt, dass er zwecks freundin gefickt habe und er als rache dann die karottenstory erfunden hat

zweck soll dann laut ich glaub irgend nem mc bogy interview von irgendwem zähne ausgeschlagen bekommen haben
Ähm, zweck ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er keine dose mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass zweck nie mehr sprüht, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
 
Ähm, zweck ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er keine dose mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass zweck nie mehr sprüht, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.

Alltime MZEE Cla$$ic Story! :D
 
Also Ivan wäre zu Bushido gegangen, hätte ihn umgeboxt und sich dann von den Arabern abstechen lassen.
Ehrenmann
 
smexer und die anderen sprüher aus der truppe haben das doch dementiert ? den wahrheitsgehalt der geschichte zu bestimmen gestaltet sich hier doch äußerst schwierig, "bekannte tatsachen in stadt xy" sind in der regel frei erfundene urban legends
 
Ähm, zweck ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er keine dose mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass zweck nie mehr sprüht, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.
lauerte nicht panik 45 hinter der ecke ;)
 
Also Ivan wäre zu Bushido gegangen, hätte ihn umgeboxt und sich dann von den Arabern abstechen lassen.
Ehrenmann

Ähm, nein.

P.S. Bin aber auch kein Straßenhustler/Ghettoboy/Bad Boy...dessen Ruf so heilig wäre.
 
Ähm, zweck ist danach verschwunden. es gab mehrere gerüchte. das harmlosteste ist dass man ihn so übel verdroschen hat das er paar monate im krankenhaus lag und von berlin verwiesen wurde. Ich hab auch schon von sehr ernstzunehmenden leuten gehört dass ihm die finger abgeschnitten wurden damit er keine dose mehr halten kann. Oder sogar dass ihm der mund zugenäht und die finger abgeschnitten wurden. Jedenfalls haben die berliner dafür gesorgt dass zweck nie mehr sprüht, mit sehr radikalen maßnahmen. dass mit dem finger kann man ruhig glauben ich hab dass von vertraulichen leuten.

Die story die man am meisten hört ist er wurde geschlagen (ca. 2 monaTe (!) krankenhausaufenthalt hatte er noch in berlin, das steht fest), ihm die finger abgeschnitten, und gezwungen wegzuziehen (das steht auch fest). Mit 50% chance wurde ihm noch der mund zugenäht.

und Dieser breity one von dem hassmonstas soll ihm stiche gegeben haben als er geschlagen wurde.

Meine Quellen haben mir erzählt er hat mit Panik45 eine Kunstwerkstadt für Fußmalerei gegründet, verkaufen überwiegend impressionistische Naturmalerei (Öl auf Leinwand) über etsy und halten sich damit ganz gut über Wasser
 
ich wette frau bezzenberger hat mittlerweile in bushidos villa ein eigenes bürozimmer inklusive ausziehcouch falls mal überstunden über nacht fällig sind

 
eher komisch finde ich, dass Anna Marias Anwalt von Unwahrheiten spricht :D:D:D
Laut Selbstaussage hält sie doch Schw@enze ganz anders beim Blasen, von daher muss das Foto von Fler ein gephotoshoptes Fake gewesen sein.

Ähnlich wird es sich wohl jetzt auch verhalten.
 
Train Writer Szene in Europa härter und asozialer als Rap momentan je sein kann. Wer Hartz bezieht und Ottpacks tickt, damit Interrail drin ist um irgendwo in der Pampa 3 Stunden im Gebüsch zu hocken für nen Panel und ggf. im Gebüsch auch zu scheißen ist mehr Hip Hop und Gangster als ganz Deutschrap zusammen.
 
oder der, der in Italien Stahldächer aufflext, um sich dann abzuseilen und beim Erwischtwerden von Polizisten angeschossen wird, woraufhin er sich in Camorra Viertel flüchtet, nur um sich dort dann vor Bullen und Mafiosis verstecken zu müssen.
 
Last edited:
Back
Top Bottom