Fler - NONAME (Werder Bremen Anthem/Bushido Diss)

Sorry aber:
Dafür liebe ich es wie mein Eigenes. Das kannst du weder von deinem Vater, noch von deiner Mutter behaupten.

Fickt Fler doch tausend mal mehr, als dieses runtergelaber von irgendwelchen Privatsachen, die seit Jahren über Bushidos Fam bekannt sind.
 
Fler lässt sich triggern wien hängengebliebenes Kleinkind, freut sich gerade über ein paar mehr Klicks als sonst und über das Feedback, lieferte Bushido aber die perfekte Vorlage für einen Disstrack in Spielfilmlänge und damit für eine viel höhere Wahrscheinlihkeit dass CCN4 mit ANIMUS erfolgreich wird. Sollte Bushido mit seinem Track nicht abkacken, weil er sich wg seiner aktuellen Geschichten zurückhalten muss, wird es böse für Flizzy.
Dieser Idiot hats einfach nicht anders verdient.
 
bruh warum streiten die sich eigentlich? die beiden wissen doch 1oo% auch nicht mehr warum die eigentlich beef haben
 
also:

werder bremen der ganze kader/
jeder potentieller vater/
letzter wunsch von deiner mama /
trenn dich schnell von dieser anna/

sind vermutlich die besten lines der letzten 10 jahre. im deutschrap. autsch.
 
ich wette frau bezzenberger hat mittlerweile in bushidos villa ein eigenes bürozimmer inklusive ausziehcouch falls mal überstunden über nacht fällig sind



Puuh, hoffe Frau Bezzenberger hat sich das vorher gut überlegt

BB.PNG
 

Attachments

  • upload_2019-11-26_8-3-27.png
    upload_2019-11-26_8-3-27.png
    39.5 KB · Views: 62
Ich stelle mir die Bezzenberger wie die Hogarth aus Jessica Jones vor...
 
Sorry aber:


Fickt Fler doch tausend mal mehr, als dieses runtergelaber von irgendwelchen Privatsachen, die seit Jahren über Bushidos Fam bekannt sind.
Bushido hat doch selbst Komplexe wegen seinem Erzeuger.
Und wegen seiner Mutter wurde er damals schon vom Schlegel rasiert.

 
Bushido hat doch selbst Komplexe wegen seinem Erzeuger.

Hatte aber letztlich doch seinen Frieden.
Will nur sagen, dass Fler für mich kaputter und psychisch gestörter rüberkommt, als Familienpapa Anis. Fler beschäftigt das CCN Ding doch 1000 mal mehr und allein aus diesem Grund kann er keinen Beef in dem Bereich gewinnen. Er kommt aus der schwächeren Position und wird immer dort bleiben, weil es ihn persönlich trifft.
 
Back
Top Bottom