Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hatte vor einer Woche ein Vorstellungsgespräch und jetzt kam ne Mail dass die morgen mit mir telefonieren wollen weil die sich jetzt beredet haben. Jetzt F*** ich die ganze Zeit meinen Kopf ob das ne Zusage oder ne Absage ist.
Warum schreiben die nicht einfach was Sache ist?
Also wenn die eine Absage unbedingt in einem Telefonat persönlich mitteilen wollen, dann möchte ich bitte unbedingt wissen was du im Bewerbungsgespräch abgezogen hast. :D
 
und wenn sie dich doch nich wollen dann zieh demonstrativ hose aus und zeig allen penes beim rausgehen
 
Absage... Hab denen auch gesagt, dass ich das nicht so gut fand. Als Fazit kann ich sagen, dass so ein persönliches Gespräch danach nicht schlecht ist, aber die Art und Weise wie das zustande gekommen ist... naja kann man drüber diskutieren.
 
Hatte ich auch schon mal, ganz eklige Nummer ist das.

Gerade wenn die dann das Telefonat noch so eklig anfangen, dass es ja ganz knapp war, sie sich unbedingt wertschätzend zeigen und das persönlich mitteilen wollten (nach einer Woche Wartezeit), es ja überhaupt nichts mit Person und Qualifikation zu tun habe (womit denn dann :rolleyes:), usw. usf. :thumbsdown::mad:.
 
Daumen runter für solche Vollaffen. Da kann man auch einfach eine Mail mit der Absage schicken und mitteilen, dass man gerne Feedback geben kann.
 
Absage... Hab denen auch gesagt, dass ich das nicht so gut fand. Als Fazit kann ich sagen, dass so ein persönliches Gespräch danach nicht schlecht ist, aber die Art und Weise wie das zustande gekommen ist... naja kann man drüber diskutieren.

Was für Esel.....
 
Seit knapp 3 Wochen erkältet, seit gestern auch noch Reizhusten und Stimme weg :(

HALLO IMMUNSYSTEM, ARBEITE VERDAMMMT! :mad:
 
Absage... Hab denen auch gesagt, dass ich das nicht so gut fand. Als Fazit kann ich sagen, dass so ein persönliches Gespräch danach nicht schlecht ist, aber die Art und Weise wie das zustande gekommen ist... naja kann man drüber diskutieren.

pfeifen. hast du wenigstens in ne zimmerpflanze gepisst?
 
Absage... Hab denen auch gesagt, dass ich das nicht so gut fand. Als Fazit kann ich sagen, dass so ein persönliches Gespräch danach nicht schlecht ist, aber die Art und Weise wie das zustande gekommen ist... naja kann man drüber diskutieren.

Finde ich grundsätzlich auch gut. Eventuell einfach telefonisch Absagen und so ein Gespräch hintenraus anbieten. Dann weiß jeder woran er ist.
 
Back
Top Bottom