Rap Gossip

Weiß einer, ob dieser Mois und Manuellsen jetzt zusammen wohnen oder wieso reagieren diese beiden Kasper jetzt jede Woche auf neue Releases?
 
IMG_4437-scaled.jpg
 
Ein prägender Moment war auch ein Off-The-Record-Gespräch mit sookee, Kobito und Pyro One Ende 2014, das mich daran erinnerte, was ich in meinem Antrittsstatement geschrieben hatte: „[…] brisante Themen wie Homophobie, Frauenfeindlichkeit und Antisemitismus werden auch jetzt nicht einfach totgeschwiegen“. Tatsächlich war es dieses Gespräch sowie mein im selben Jahr begonnenes Politikwissenschafts-Studium, das mich dazu brachte, meine politische Haltung klar und selbstbewusst zu vertreten, in Artikeln von „Warum es nicht klargeht, als Weißer das N-Wort zu droppen“ bis „Deutschrap braucht ein #metoo“.

lol
 
endlich haut er ab, hoffentlich hält er dann jez auch die fresse bezüglich rap und nervt irgendne andere szene
 
Tatsächlich war es dieses Gespräch sowie mein im selben Jahr begonnenes Politikwissenschafts-Studium, das mich dazu brachte, meine politische Haltung klar und selbstbewusst zu vertreten, in Artikeln von „Warum es nicht klargeht, als Weißer das N-Wort zu droppen“ bis „Deutschrap braucht ein #metoo“.

Das liest sich wie so`n 13. Klasse Praktikumsbericht,bei dem die Schlaumeier stundenlang auf ein.anderes-wort.de unterwegs waren,um zu verschleiern dass alle von der selben Vorlage abgeschrieben haben.

Heute ist mir klar, dass Farid Bang es im März 2015 etwas merkwürdig fand, dass ich ihm eine kritische Frage nach der anderen stellte, ein paar Wochen vorher aber brav nickend neben Bushido saß und höflichen Smalltalk hielt. Letztlich hat das aber wiederum dazu geführt, dass ich auf seinem Album „Blut“ gleich mehrfach namentlich erwähnt werdeworauf ich heute, mit viel Abstand, auch ein bisschen stolz bin. Das habe ich ihm vor einigen Monaten in einer versöhnlichen Email auch persönlich mitgeteilt.

cuck.jpg
 
Arabella Pooth -> deutsche Saul Goodman.
Hat jemand noch mehr Infos hierzu?:
https://www.google.de/amp/s/m.bild....krankenhaus-66292066,view=amp.bildMobile.html
Dortmund – Der Gangster-Rapper mit der goldenen 8000-Euro-Maske ist stinksauer: Bei seiner Festnahme in der vergangenen Woche soll das SEK die Mutter (60) von 18 Karat (bürgerlich: Ivo V.) schwer verletzt haben!

Bewaffnete und gepanzerte Elite-Polizisten standen am Mittwoch um 6 Uhr vor dem kleinen Mehrfamilienhaus in einem Dortmunder Vorort. In der Uniform steckte ein Durchsuchungsbeschluss für zwei Wohnungen, in denen sich Ivo V. (34) aufhalten könnte – es ging um den Verdacht der Beteiligung an einem Mordanschlag.

Im Dunkeln brachen die Beamten die Haustür auf. Ivos Mutter (wohnt im Erdgeschoss) wurde wach. „Sie dachte zunächst an Einbrecher“, sagte ihre Rechtsanwältin Dr. Arabella Pooth (35).
Mit ihrem kleinen Terrier im Arm schlich sich die Mieterin im Nachthemd an die Tür. „Ich wollte kurz im Flur nach dem Rechten sehen“, sagte sie später.

Plötzlich habe ein unbekannter Mann mit einer Gesichtsmaske im Flur gestanden. Nach einem kurzen Wortwechsel stieß er sie ihrer Schilderung zufolge mit dem Fuß nach hinten. „Mehrere Meter von der Tür entfernt stürzte meine Mandantin ins Schlafzimmer. Dabei zog sie sich einen schmerzhaften Wirbelbruch zu. Wir haben Strafanzeige erstattet“, sagte Dr. Pooth.

8 Karat entdeckten die Beamten schließlich eine Etage höher. Er hatte bei seiner Schwester übernachtet. Auch der Musiker wurde bei dem Zugriff verletzt. „Darüber will ich gar nicht reden, ich war ja die Zielperson – auch wenn ich mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun habe“, sagt der Rapper.

„Aber dass meine Mama so behandelt wurde, ist für mich einfach unfassbar. Sie ist eine kleine Person, völlig unbescholten. Jetzt liegt sie seit einer Woche im Krankenhaus, hat Schmerzen, musste operiert werden. Sie hat große Ängste und hat ihren Glauben an den Rechtsstaat verloren“, sagt der Musiker.

Die Polizei erklärte auf BILD-Anfrage, dass bei dem Einsatz die Wohnungsinhaberin „im Flur zu Fall“ gekommen sei. Unter welchen Umständen, das wollte die Behörde zunächst nicht sagen: „Die Ermittlungen dauern an.“

Ivo selbst durfte nach dem Verhör wieder nach Hause. Er stand nach Hinweisen eines Zeugen im Verdacht, seinem Bekannten Sammy Miri (32) eine Waffe besorgt zu haben. Damit wurde im Juli der „Bandidos“-Friseur Benjamin G. (37) in Dortmund angeschossen – der wiederum zuvor den Clan-Chef bei einem Messerangriff mit einem Komplizen fast getötet hatte.

Staatsanwalt Henner Kruse (48): „Beweise für die Vorwürfe wurden nicht gefunden, deshalb wurde der Verdächtige noch am selben Tag entlassen.“
 


Was ist das schon wieder? Die versuchen mit ihrem komischen Verhalten, allem Bedeutung zu verliehen. Schaut euch mal dem Typen im Hintergrund an. Das ist übrigens Rooz.

Habe mir jetzt das ganze Video gegeben. Das ist so daneben. Bei jeder zweiten Line von Fler wird aufgestanden und herumgehampelt. Mois sagt sogar noch "ich erwarte noch eine Line, bei der ich aufstehen muss."

Dann bringt er noch einen schlechten Holocaustvergleich: "Konzentriert euch, wie die Brüder im zweiten Welt..."
 
Last edited:
Back
Top Bottom