Fler - NONAME (Werder Bremen Anthem/Bushido Diss)

Bushido wird sich doch niemals auf ein disstrack Schlagabtausch einlassen.
Es wird kein disstrack von ihm kommen.
Bei Kay one war das damals ein leichtes Opfer für ihn.
Jetzt steckt er in einer ganz anderen übleren Situation, wo er sich darauf nicht einlassen kann.
Wäre an sich natürlich der perfekte Moment jetzt gegen alle verbal zuschießen, aber für sowas hat bushido keine Eier.
 
Track ist ok.
Endlich kommt man nach 20 Jahren auch in Deutschland auf die Idee Disstracks so zu produzieren dass sie problemlos im Club laufen könnten.
Ich finde es jedoch überraschend, dass die Resonanz auf den Track so stark und positiv ausfällt. Hätte ich nicht gedacht.
Gerade weil viele Inhalte alt und einige Lines schon länger bekannt sind.
 
Ist Anis Disstrack gegen Flizzy wieder in das Gewand einer Geschichte aus dem fernen Land der Feen und Elfen gehüllt wie der Diss gegen Poppa Arri?
 
Diss Track echt mittelmäßig, keine line die richtig ballert, nix neues und auch nichts irgendwie geistreich oder witzig rüber gebracht. Kommt vor allem deshalb gut an weil jeder Bushido hasst und renegade auch wirklich scheisse ist.

Und als ob das in nem Club laufen wird haha
 
Leg Fünfer drauf wenn wir mitmachen dürfen

Auf der Straße (MZEE.com/forum) bist du NOFACE, NOFACE, ey!
Auf der Straße (MZEE.com/forum) bist du NOFACE, NO-NO-NOFACE!
Auf der Straße (MZEE.com/forum) bist du NOFACE, NOFACE!
Auf der Straße (MZEE.com/forum) bist du NOFACE, NO-NO-NOFACE!

:emoji_sunglasses::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich finds so lustiger
schlägerrei wär doch schnell vorbei,. fler zieht dem eine, anna maria stellt sich dazwsichen, bushido ruft polizei an.... da is mir ein paar wochen selbstblamage der beiden auf jeden fall lieber
Stimmt schon, aber Bushido einmal aufs Maul bekommen sehen, wäre auch schon sehr lustig, vorallem von Fler.
 
Glaube nicht. Könnte auch um die CCN-Vinyl gehen, die Bushido in eine seiner letzten Boxen gepackt hat.
 
Ok will er die S-Bahn jetzt als Beweismittel zur Verhandlung zulassen oder wie stellt er sich das vor

Ja :D

Übrigens...

Bushido möchte euch gerne noch etwas präsentieren...

...was er produziert hat:
ccn.jpeg


https://m.youtube.com/playlist?list=PL1649964FCACA2541

Ein legendäres Album für mich...
...zuerst CCN 1 dann VBbzS!
Ich liebe aber beide sehr!
 
Zurück
Oben Unten