Film Diskussionen

ich hab bei den rappern aber oft das gefühl dass the mack bei denen so hoch im kurs steht weil die den als kinder gefeiert haben und nichtu nbedignt weil es wirklich ein besodners guter film is
 
lohnt sich der 2019er shaft?

---
hab nochn paar geschaut...
foxy brown ist gut, sehr ähnlich wie coffy, aber reicht nich ran... der deutlich höhere bekanntheitsgrad kommt wohl von der chyna doll und der anspielung im namen vom tarantino film...
dolemite hat paar witzige szenen aber is schon sehr trashig.
the mack fand ich sterbenslangweilig... dabei ist der in best blaxploitation film listen teils auf platz 1 und bei rappern so beliebt.
Also ich finde 2019er shaft lohnt sich auch, samuel genauso ne coole Socke wie in Teil 1
 
wie ist das eigentlich bei netflix, the irishman soll ja am 27. kommen... erscheint der dann direkt um 0:00 uhr oder im laufe des tages? richtet sich das vielelicht gar nach einer ami zeit zone? vielelicht weiß ja einer mehr, google ist hier bei nicht mein freund gewesen
 
Last edited:
Blade runner 2049

Hab den ersten Teil nie gesehen, deswegen weiß ich nicht ob ich alles so richtig verstanden habe bei der Story.
Was aber auf jeden Fall geil war, war die düstere Zukunft die da gezeigt wurde und diese total von Lichtern und Bütten überladene Großstadt, das hat ne gute athomosphäre erzeugt.
Die Story an sich war OK, mehr aber auch nicht, die erzeugte Stimmung dafür top.
 
Blade runner 2049

Hab den ersten Teil nie gesehen, deswegen weiß ich nicht ob ich alles so richtig verstanden habe bei der Story.
Was aber auf jeden Fall geil war, war die düstere Zukunft die da gezeigt wurde und diese total von Lichtern und Bütten überladene Großstadt, das hat ne gute athomosphäre erzeugt.
Die Story an sich war OK, mehr aber auch nicht, die erzeugte Stimmung dafür top.

die story kannst du ohne den ersten gesehen zu haben ja auch nicht wirklich bewerten, an sich auch suboptimal den zweiten vorher zu sehen..der erste is auch besser noch btw
 
Blade runner 2049

Hab den ersten Teil nie gesehen, deswegen weiß ich nicht ob ich alles so richtig verstanden habe bei der Story.
Was aber auf jeden Fall geil war, war die düstere Zukunft die da gezeigt wurde und diese total von Lichtern und Bütten überladene Großstadt, das hat ne gute athomosphäre erzeugt.
Die Story an sich war OK, mehr aber auch nicht, die erzeugte Stimmung dafür top.
Wie kommt man auf die Idee den Film zu gucken ohne Teil 1 gesehen zu haben?
 
Hab gesehen, dass es den auf netflix gibt und hab mal eingeschaltet, und da ich irgendwo gelesen hatte, dass der zweite vom ersten unabhängig ist dachte ich mir komm dann überspringt du den ersten Teil.
 
Man kann auch Das Imperium schlägt zurück ohne Krieg der Sterne gesehen zu haben rallen, macht aber trotzdem weniger Spaß.
 
man weiß aber nicht, ob es mehr spaß gemacht hätte

Roll-Safe-Think-About-It.jpg
 
wir haben den neuen auch geschaut ohne den alten gesehen zu haben ist doch kein problem
 

Stylisher Gangsterfilm aus Spanien mit Luis Tosar ("Sleep Tight", "Shrew's Nest") im Fahrwasser von "Drive". Motive sind klar, Zitate werden eingestreut, macht richtig Bock. :thumbsup:
 
Blade runner 2049

Hab den ersten Teil nie gesehen, deswegen weiß ich nicht ob ich alles so richtig verstanden habe bei der Story.
Was aber auf jeden Fall geil war, war die düstere Zukunft die da gezeigt wurde und diese total von Lichtern und Bütten überladene Großstadt, das hat ne gute athomosphäre erzeugt.
Die Story an sich war OK, mehr aber auch nicht, die erzeugte Stimmung dafür top.

hab den ersten vor zig jahren gesehen und mich kaum erinnert an die story

der neue blade runner war dann einer jener filme bei denen ich nicht sicher bin ob ich den nicht gerafft hab oder es da einfach nicht so viel zu raffen gab

hübsch aber schon bissl langweilig schien mir
 
Hab als junger Kerl immer versucht den ersten anzuschauen, aber nie Zugang gefunden. Komischer Film.
 
für die nur teil 2 schauer von blade runner: versteh ich richtig, für euch war harrison ford einfach nur so da- als sidecast.
 

Stylisher Gangsterfilm aus Spanien mit Luis Tosar ("Sleep Tight", "Shrew's Nest") im Fahrwasser von "Drive". Motive sind klar, Zitate werden eingestreut, macht richtig Bock. :thumbsup:

España es así...un pais de malos hermanos.
Danke für den Tipp. Ziehe ich mir rein.
 
Back
Top Bottom