SSIO - Huli



Richtig geil!
Sowas will man hör'n, sowas macht Spaß!
Wieder gute Seitenhiebe in die Szene... lustig verpackt!



"Clarissa" Intro schön "verwurschtelt"! NaaaaNaaNaaaNaaaaNaa

Video halt nicht hochwertig, billig halt...aber ok. SSIO ist schon alleine lustig. Spielt auch keine wirkliche Rolle...die Mukke muss pumpen!

Also ich feiers! :thumbsup:

Hab heute auch "Hash Hash" und "Testo E" im Auto auf MAX gepumpt...und kann den Hate mancher Leute, auf die Tracks, nicht verstehen. Gehen richtig gut ab und man hat direkt ENERGY! :cool:

FACK DIE GUCCI HÄSSLONS!!! WIDERLICH!
 
Last edited by a moderator:
Aber warum hat niemand gehört, dass "streichel deine Mami am Kitzler" rhythmisch absolut nicht passt?
 
Last edited:
Aber warum hat niemand gehört, dass "streichel deine Mami am Kitzler" rhythmisch absolut nicht passt.

Es geht um die Message!
Conscious Rapper SSIBIO Nutttööööööö!
Message over Style!

 
Last edited by a moderator:
die szenen in der wasserrutsche hehe
dieses na na na nervt aber leider krass
 
Beatpicking so schlecht, langsam macht das 257ers Feature Sinn.
 
Freu mich da eher auf hochzeitskorso aus dem insta video. SO will ich ihn hören. huli schon ganz ok und sicher beste auskopplung bis jetzt
 
die szenen in der wasserrutsche hehe
dieses na na na nervt aber leider krass

das nananana find ich noch das einzig positive an dem track, monotoner scheißbeat, hook ansonsten auch mies und zum ersten mal find ich die rapparts und die delivery auch eher schwach. plus zum ersten mal auch richtig langweiliges video. den track und testo e brauch ich auf jeden fall nicht. ich will jetzt endlich hochzeitskorso pumpen.
 
Back
Top Bottom