Tarek K.I.Z. - Nach wie vor

Was soll die Scheiße??? Der soll mal diesen Prinzen "Das Alles ist Deutschland" Humor wieder da einpacken wo er herkommt
 
R.I.P.

Vinyl wieder abbestellt.

Ein hungriges, gefährliches, wütendes Album, das wärs gewesen man.
 
Klingt genau wie Yassin Solo...

Was hat der gedacht ? Das die Leute sowas Solo von dem haben wollen oh man!

richtiger Schmutz
 
Finde die Singleauskopplung am Besten bislang, trotzdem habe ich was anderes von nem Tarek-Album erwartet. Für mich n guter Pop-Song.
 
hahaha. ich finds schon fast zu konsequent. dachte wirklich, jetzt käme die rap rap single, damit einige hier ihre lodernde flamme der hoffnung weiter flackern sehen können.
 
Stand in der Pressemitteilung nicht was von 50/50 Rap und Gesang? Warum dann 3 mal so schwuli Singles
 
Damit dann alle Sachen, die ihr wollt, noch eine Überraschung sind und ihr das Album dann doch feiert.

Ganz bestimmt wird es so sein lach
 
Der soll sich einfach erhängen

Na, na, na! :mad:

Wo ist denn da die deutsche Gastfreundlichkeit und Hilfbereitschaft hin? :confused:

So nicht! o_O

Gib dem Mann ein Bier aus und geh ihm helfend zur Hand! :emoji_beer::emoji_thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1:10

:eek:
 
Egal wie man die Tante findet. Aber wenn jetzt diese Abschlachtszenen mit Weidel nicht mindestens so viel Stress geben wie Kollegahs paar behinderte Lines, dann nehm ich diesen Presselutschern zum Thema Moral kein Wort mehr ab.
 
Ernste Frage an die "Nein"-Drücker. Warum sind Kollegahs Lines schlimmer als das? Ich find die Lines auch unnötig und teile auch seine Ansichten nicht. Aber ich seh jetzt nicht wo die schlimmer oder auch nur gleich schlimm sein sollen. Und Weidel ist vielleicht rechtskonservativ, aber auch nicht gerade Hitler.
 
Der soll sich einfach erhängen
81ByCWgYB4L._SS500_.jpg
 
Zurück
Oben Unten