Neues von der Heimatfront - Der Thread für deutsche Politik III

Demokratischer Sozialismus steht seit eh und je im Parteiprogramm der SPD und den gab es tatsächlich noch nie.
Vielleicht wird die SPD ja wieder wählbar, ansonsten wähle ich sie einfach nur so, um euch abzufucken.
 
ps demokratischer sozialismus ist natürlich quatsch, schon lenin wusste das es eine kader-partei braucht, die die leute erzieht.
 
https://www.spiegel.de/politik/deut...ruen-will-minderheitsregierung-a-1299302.html

kann man ohne duldung ne minderheitsregierung bilden?
brauch der MP keine mehrheit des parlamentes?
gilt da im dritten wahlgang einfach, wer die meisten stimmen bekommt - und nur wenn's n gegenkandidaten gebe der von cdu fdp und afd gewählt würde, könnte man ramelow verhindern?
Ich glaube schon im zweiten Wahlgang zählt die einfache Mehrheit. Dafür müssten sich dann Leute aus CDU, AfD oder FDP enthalten. Und da die drei sowieso eine Mehrheit haben, könnten die sich natürlich auch auf einen Ministerpräsident einigen.
 
Ich glaube schon im zweiten Wahlgang zählt die einfache Mehrheit. Dafür müssten sich dann Leute aus CDU, AfD oder FDP enthalten. Und da die drei sowieso eine Mehrheit haben, könnten die sich natürlich auch auf einen Ministerpräsident einigen.


d.h. aus sicht der cdu gilt:
einen cdu-mp von der afd wählen lassen - böse
zusehen, wie r2g einen mp wählen - ok.

?
 
Die Menschen sind doch nur so, weil sie nicht frei sind und es vielleicht auch noch nie waren. Gibst du ihnen Freiheit blühen sie auf. Gib ihnen Lebensfreude, Wohlstand, Optionen und sie lassen dich daran teilhaben. Im --Vorsicht Metapher! -- Knast wird alles nur noch schlimmer #Verbrecherdiplom.
 
Du kannst aber kein Bewusstsein bilden, wenn du nicht kennst worüber du dir bewusst werden sollst.
 
Starke Performance der SPD Urwahl. Innerparteilich haben nur 50% der Mitglieder abgestimmt und die neue Spitze rückt schon wieder von ihren Maximalforderungen ab. Selbst Kevin will in der Groko bleiben. Dafür hat man jetzt zwei Vorsitzende, die niemand kennt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

jetzt wird Putin gefickt
 
Zurück
Oben Unten