MZEE Fantasy Sports (NBA, NFL)

nach zwei mauen wochen, haette diese woche einfach mal keiner mehr als einen punkt gegen mich geholt..:cool:

Screenshot_20191202-020934_Yahoo Fantasy.jpg
 
Du hast halt keine Verletzten und mit Abstand die meisten Spiele diese Woche. Logisch haha
 
43 warens am ende aber die ham schon krass geliefert diese woche, wenn sich giannis und aldridge nicht verletzt haetten, haette es wohl auch in blocks noch gelangt
 
Damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie scheiße mein Team ist: mein konstantester Scorer ist Fred VanVleet.
 
Damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie scheiße mein Team ist: mein konstantester Scorer ist Fred VanVleet.
und damit ihr mal einen Eindruck davon bekommt, wie scheiße mein Team ist: sein Team hat grad mein Team geschlagen
 
Unfassbar, dass das MatchUp gewonnen wurde, nachdem Lamar und Ingram 380 mio Punkte gemacht haben.
 
Auch von meiner Seite Glückwunsch an @SirJackson .. ich hätte das Finale natürlich gerne noch ein Stück spannender gestaltet, aber wenn mein WR-Corps es am Ende gemeinsam auf grandiose 3,5 Punkte bringt, wird es überraschenderweise nichts mit dem Titel :D
 
Back
Top Bottom