Miami Yacine feat. Azet - Hayabusa

wie unfassbar standard das hier is von den lines dem autotune und dem beat her mit diesen rückwärts abgespielten klaviertönen etc
die pulverfässer der kmn gang sind längst leer
 
dachte die haben eier und rappen über ryu hayabusa, lappen
mal im ernst wer hört noch kmn, wenn man gejaule will gibts mainstream tauglicheres wie bausa und apache etc, wenn man softies will gibt man sich rin und co und für street gibt man sich ssio what weis ich noch. 08/15 ihr vater die jungs
 
Wollte uns Azet nicht eine Zeit lang verschonen?
Peinliche Hook, aber ich mag den Beat
 
dachte die haben eier und rappen über ryu hayabusa, lappen
mal im ernst wer hört noch kmn, wenn man gejaule will gibts mainstream tauglicheres wie bausa und apache etc, wenn man softies will gibt man sich rin und co und für street gibt man sich ssio what weis ich noch. 08/15 ihr vater die jungs
beta joerg detected

pushkick auf dich
 
echt sehr langweilig, dazu noch ne "ihr wollt beef? dann bitte medium rare"-line, passt alles. immer geil, dann in diesem kontext die "mir war qualität schon immer wichtiger als quantität"-statements zu lesen.
 
echt sehr langweilig, dazu noch ne "ihr wollt beef? dann bitte medium rare"-line, passt alles. immer geil, dann in diesem kontext die "mir war qualität schon immer wichtiger als quantität"-statements zu lesen.

nee drei fir mal hoeren hat mir dann doch gereicht
 
Back
Top Bottom