Star Wars

gibts als web-dl auf allen bekannten kanaelen. source is soweit ich weiss disney+ aus den niederlanden, wo die serie bereits mit dt. ton verfuegbar is
 
3gb pro folge is schon ne nummer, aber lohnt sich bisher wirklich.
 
wieviel folgen hat die ersten staffel denn, ist das bekannt? wenn die nur so kurz sind, wart ich glaub ich noch und binge das in einer nacht weg dann
 
8 (5 Stunden kannst einrechnen)

Der Gizmo ist halt doch zu Disney.
Dialoge bis auf Werner Herzog eher schlecht bzw. nicht existent.
Audiovisuell stark...glaub jedoch nicht, dass ich mir da weitere seasons reinziehen werde.
 
bei 30min? laedst du in 2160p oder was

Das is je nach Version unterschiedlich. Es gibt eine 1080p mit ca. 500MB pro Folge. Aber es gibt auch eine 1080p mit ca. 3GB pro Folge. Die Bitrate ist eben entscheidender als die Auflösung.
 
Das is je nach Version unterschiedlich. Es gibt eine 1080p mit ca. 500MB pro Folge. Aber es gibt auch eine 1080p mit ca. 3GB pro Folge. Die Bitrate ist eben entscheidender als die Auflösung.
So siehts aus.
 
Wenn du einen beamer oder 3 meter TV hast cool - ansonsten ist alles über 720 unnötig.
Ich schau das genau 1mal.
Wenn man nur an 720p gewohnt ist mag das sein, hab auch lange nur 720p geschaut. Aber um Unterschiede zwischen 720p und 1080p zu sehen brauch ich nicht mal Fernseher, da reicht schon der Monitor.
 
Wenn man nur an 720p gewohnt ist mag das sein, hab auch lange nur 720p geschaut. Aber um Unterschiede zwischen 720p und 1080p zu sehen brauch ich nicht mal Fernseher, da reicht schon der Monitor.

Klassiker wie z.B. den ersten Ghost In The Shell hab ich in 1080.
Wie jesagt - für einmal schauen reichen meinem Hirn 720p.
 
Hab früher auch alles in 720p geladen. Aber beim 4k TV merkt man eine solche Skalierung schon. Ausserdem lade ich 3GB in ca. 1:30min :cool::D
 
Back
Top Bottom