Veysel - Sorry

Leute die diese "Musik" feiern, tunken auch ihre Zunge in Dünnschiss und sagen es schmeckt wie Schokoeis
 
Toppt heute glaub ich sogar noch Kay One... Diese Hook und die Betonungen :D:shit:
Das ist richtig verstörend
 
Schwer zu sagen, da größtenteils unverständlich. Glaube, er entschuldigt sich bei seinen Eltern, man weiß nicht, wofür, aber ist ja auch egal weil wohl eh der Shaitan schuld ist.
 
Schwer zu sagen, da größtenteils unverständlich. Glaube, er entschuldigt sich bei seinen Eltern, man weiß nicht, wofür, aber ist ja auch egal weil wohl eh der Shaitan schuld ist.

Okay, Danke dass du Dich, deinen Gehörgang + Verarbeitungszentrum und deine Zeit geopfert hast. :thumbsup:

"Dickes Sorry für den 2., an alle die vernichtet wurden und ihre Verwandten... schuld war nur der Shaitan!" :oops: *Schämung
 
gibts da keine qualitätskontrolle bei denen? dat is doch wackness sein vadder...o_O
 
Last edited:
Wenn der Song von Curse kommen würde, würde jeder den Song haten.
Frage mich, wann die junge Generation peilt, dass das hier nicht nur vom Kitschfaktor wesentlich schlimmer ist,
sondern darüber hinaus auch aus künstlerischer Perspektive ein noch viel größerer Rotz.
 
Ich versteh das alles mit Veysel schon lange nicht mehr. Aufgrund seiner credibility will jeder mit ihm hängen, aber ich kenn tatsächlich nicht ein guten Track von ihm. Hab’s auch schon aufgegeben neue Tracks von ihm ne Chance zu geben.
 
Das ist mit Abstand der schlimmste Track 2019, für mich einer der schlechtesten Deutschrap Tracks überhaupt
Klar, Veysel ist schon allgemein ziemlich mies, aber das hier...!?
 
Ich versteh das alles mit Veysel schon lange nicht mehr. Aufgrund seiner credibility will jeder mit ihm hängen, aber ich kenn tatsächlich nicht ein guten Track von ihm. Hab’s auch schon aufgegeben neue Tracks von ihm ne Chance zu geben.
 
Back
Top Bottom