Rap Gossip


flir hatte bestimmt geballte fäuste in sein hose
icon_ak.gif
 
Dieser MarvinCalifornia hat sich jetzt nochmal ausführlich zu den Drohungen, die er wohl auch privat, von v.a. Manuellsen erhalten hat geäußert:

 
Also hat er den Sprung von einem komplett irrelevanten Magazin zu einem semi-irrelevanten Magazin geschafft :thumbsup:
Mit Mitte 40... richtiger anatolischer Tiger der Junge... bloß kein Auge auf ihn *auf Holz klopf*
 
Dieser MarvinCalifornia hat sich jetzt nochmal ausführlich zu den Drohungen, die er wohl auch privat, von v.a. Manuellsen erhalten hat geäußert:


"In der Reaction-Szene"
...
IN DER REACTION-SZENE

Es gibt also schon eine eigene "Szene" dafür. Traurig, wie tief wir als Menschheit gesunken sind
 
"In der Reaction-Szene"
...
IN DER REACTION-SZENE

Es gibt also schon eine eigene "Szene" dafür. Traurig, wie tief wir als Menschheit gesunken sind

Kleiner Tipp: schliesse nicht von paar Spasten im Internet auf die ganze Menschheit. Der Grossteil der Menschen interessiert sich weder für Deutschrap noch für Youtube-Mongos. Dieses falk'sche "Hip Hop ist so wichtig blabla" muss man auch relativ betrachten. Ja, Hip Hop ist die Nummer 1 Musik, aber deswegen interessiert sich nicht JEDER Mensch für Hip Hop. Die meisten Menschen hören Musik im Radio und haben sonst kein grosser Bezug zu Musik.

ich bin da also ganz relaxed, solltest du auch sein ;)
 
fler verschiebt album auf februar 2020 weil er der zeit voraus ist. mit kollegah und bushido release hat das nichts zu tun ok
 
Also ich erwarte jetzt schon von Bubu, dass er Fler damit triggert und per instalive sagt, dass Fler seine Karotte eingezogen hat und das Release Duell scheut...
Ich will sehen wie Flers Kopf platzt (im übertragenen Sinne)
 
Back
Top Bottom