Boxen

Ich denke aj wird diesmal viel besser vorbereitet sein und wird kein Risiko gehen. Wird auf Abstand gehen und Klitschko-like versuchen den Kampf mit den jabs zukontrollieren.
Kann mir aber vorstellen, dass ruiz ihn genau wie im ersten Kampf schafft ko zuschlagen mit seinen blitzschnellen Fäusten und körperbewegung.
 
Ist doch mittlerweile quasi confirmed, dass joshua im training vor dem ersten Kampf ausgeknockt wurde und ne Panikattacke vor dem walkout hatte. Würde mein Geld auf Joshua setzen
 
Ja viele sehen das so, dass Joshua einfach einen Schwächen abend gehabt hat, einen Fehler begangen hat oder was weiß ich.
Aber kaum einer sieht anscheinend, dass ruiz tatsächlich ein starker Gegner ist.
 
weiß nicht. ist doch nach wie vor so, dass joshua und hearn sowohl den sparringsknockdown, als auch die angebliche panik-attacke dementieren, während irgendwer das gegenteil behauptet. bestätigte fakten sehe ich da keine.

"I saw a weakness in Joshua’s mental makeup. He looked to me that he wanted to be anywhere but boxing on that night. He got caught, which anyone can. No shame in going down. It’s the way he sort of accepted defeat. In round seven he went down because he wanted to not because the punches were that hard. It was like he was jumping to the floor."
- tyson fury

hearn sagte, joshua hätte in der dritten eine harten treffer aufs ohr kassiert und sich davon nicht erholt. ist ja auch egal, er hat das ding verloren und zwar so deutlich, wie es halt nur im fausttanz geht.

Ja viele sehen das so, dass Joshua einfach einen Schwächen abend gehabt hat, einen Fehler begangen hat oder was weiß ich.
Aber kaum einer sieht anscheinend, dass ruiz tatsächlich ein starker Gegner ist.
exakt. plus keiner weiß, was passiert, wenn sich AJ wieder eine oder drei bomben von dem kleinen dicken fängt. grausame flashbacks (so richtig mit blitzlichtern) zum 1. juni 2019 vielleicht? eine weitere niederlage gegen ruiz und den nimmt keiner mehr ernst. und das weiß er auch.

steht jedenfalls ordentlich unter druck der gute.
 
Ein Rematch geht zu 95% so aus wie der erste Fight. Joshua ist mental klar im Nachteil. Denke wenn es AJ schafft, dass Ruiz keine wirklichen Wirkungstreffer landet, dann kann er den Fight auch gewinnen. Aber wenn auch nur eine gescheite von Ruiz durchkommt, denke ich das AJ wieder mies verlieren wird. Der bekommt sofort Storchbeine und weiß nicht mehr wo oben und unten ist wenn er ins Maul bekommt, AJ hat ein katastrophales Kinn für einen Boxer von seinem Format, und seine Ringintelligenz ist auch eher unterdurchschnittlich. Die Leute (vor allem die, die von Boxen keinen Plan haben und nur die Mega-Fights schauen) werden einfach von AJ's brachialer Physik geblendet und denken dass man wenn man so einen Körper hat wie AJ auch direkt ein krasser Kämpfer ist.
AJ ist einfach maßlos überschätzt und das sage ich seit Jahren. Der hat keine Soldier Mentalität, der will nicht bis ans Ende gehen.
Meine Meinung nach wie vor: Fury würde AJ boxerisch erniedrigen und Wilder würde AJ mit einer gewaltigen Rechten ins Krankenhaus schicken. Freue mich auch dass Wilder endlich den Respekt bekommt den er verdient (Teddy Atlas etc...).

Aber mal abwarten, wenn AJ morgen verliert wars das denke ich sowieso mit der großen Karriere und Eddie Hearn muss sich nach einer neuen Cash Cow umgucken.
 
Joshua ist fast 18kg leichter als beim letzten Kampf :eek:?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joshua ist 5 kg leichter und ruiz 7 kg schwerer im Vergleich zum vorkampf.

Könnte für mich ein Zeichen sein, dass ruiz nicht unbedingt gut in Form ist.
 
Joshua ist 5 kg leichter und ruiz 7 kg schwerer im Vergleich zum vorkampf.

Könnte für mich ein Zeichen sein, dass ruiz nicht unbedingt gut in Form ist.
hast Recht, habe irgendwo gelesen dass AJ 3st leichter ist als im ersten Kampf, und das wären ca 18kg. 5kg ist aber auch nicht ohne.
Und denke Ruiz weisß schon was er macht, der hatte im Gegensatz zum ersten Fight diesmal eine komplette Vorbereitung, deswegen denke ich nicht dass er in einer schlechten Form ist.
 
OK bin verwirrt, manche Quellen berichten AJ hat ca 5kg abgenommen, andere reden von 3 Stone (ca 18kg)...
 
sind 5 kilo

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ahhhh habe auch gerade meinen Fehler gemerkt. Joshua ist 3 Stone, also 18kg leichter als Andy Ruiz. Abgenommen hat er 5kg.
Finde es auch lustig wie Ruiz die ganze Zeit alle getrollt und so getan hat als würde er für den Kampf abspecken, und dann kommt er 7kg schwerer zum Wiegen als im ersten Fight :D:thumbsup:
 
Ahhhh habe auch gerade meinen Fehler gemerkt. Joshua ist 3 Stone, also 18kg leichter als Andy Ruiz. Abgenommen hat er 5kg.
Finde es auch lustig wie Ruiz die ganze Zeit alle getrollt und so getan hat als würde er für den Kampf abspecken, und dann kommt er 7kg schwerer zum Wiegen als im ersten Fight :D:thumbsup:
Er soll wohl angeblich tatsächlich an Speck abgebaut haben und dafür an Muskeln angebaut.
 
Zurück
Oben Unten