Rap Gossip

Those were the days. Ich kann nicht genug darauf onanieren Zeitzeuge dieser Zeit vor dem heutigen Dreckshaufen menschlichem und musikalischem Abschaums aus Deutschraps Fremdscham Szene zu sein. Kein Land hat eine peinlichere und musikalisch irrelevantere Rapszene als die BRD. Chapeau!

du kennst aber schon auch ein paar von den ca. firtausend lil schwuli-irgendwas rappern der letzten jahre aus den glorreichen us of a oder was die so mitunter alles veranstalten hat jetzt auch nich unbedingt nen orden verdient.
 
du kennst aber schon auch ein paar von den ca. firtausend lil schwuli-irgendwas rappern der letzten jahre aus den glorreichen us of a oder was die so mitunter alles veranstalten hat jetzt auch nich unbedingt nen orden verdient.

Aber auf der anderes Seite hast du in den USA mehr als eine handvoll Rapper, die soweit ich das beurteilen kann, nicht peinlich sind. In Deutschland ist diese Anzahl schon ziemlich mager geworden. Nach meinem Geschmack haben die meisten, sich entweder durch Aufspringen auf den neuen Style oder durch peinliches Verhalten in der Öffentlichkeit selbst ins Abseits befördert. Bei ein paar wenigen ist das gerade noch aushaltbar/verzeihbar, andere kann ich mir nicht mehr geben. Sollte z.B. Manuellsen doch noch ein super Album machen, könnte ich nicht über all das hinweg sehen, was er sich in den letzten paar Jahren geleistet hat.
Auch lustig wie man schon weiß, dass er selbst NIEMALS dahinter kommen wird, dass er sich oft lächerlich gemacht hat. Beziehungsweise das nie offen zugeben würde... Das wäre doch mal wahre Größe. Stattdessen wird sich in jedem Interview alles zurechtgebogen (in seinem Kopf wahrscheinlich auch).
 
alter hab egrade kurz in das degenhardt/vandalismus itnerview auf der startseite reingelesen
"ja ich fidn atzen rap eigentlich klasse aber ich hör das nicht mehr wiel ich frauenfeindlichkeit nicht mehr unterstützen möchte " was is falsch mit dem
 


Ich glaub ich schau gleich mal rein, ob Simon auch mal gelegentlich was sagen darf.
 
Back
Top Bottom