Bodybuilding / Kraftsport

wer 2019 noch meint er wäre ein harter bodybuilder weil er sich zerhäckselten thunfisch oder sonst so eine ekelhafte scheiße sieben mal am tag gibt, hat die kontrolle über sein leben verloren
Lol erstmal ewig auf den Trendpenis springen und Huhn fressend Richtung Sonnenuntergang reiten und dann so ein Post
 
ESSEN MUSS NED SCHMECKE ESSEN MUSS GROS UN STARK MACHE (das is alfer)
Wie ist das wenn der Beta mit leckerem Essen sich über den Alpha und seinen geschmacklosen Fraß lustig macht, und der nichts dagegen tun kann? Rollentausch, oder?
 
Ich amüsiere mich ja königlich über jene Affen, die sich täglich Proteinpulver aus dubiosen Quellen, trockenen Reis, Antibiotikahähnchen vom Discounter und stinklangweiliges, zu Tode gekochtes Gemüse reinknallen. Fressen, fressen, fressen. Widerlich, diese Menschen.
 
Ich amüsiere mich köstlich über Schwachköpfe, die keine Ahnung von Ernährung haben und mit ihrer Wampe und Knowledge von Pumping Iron 1978 über Leute lachen, die sich eure Girls mit Bizepsflexing und trockenem Lächeln schnappen könnten.

Als müsste man stupide und Monton Reis mit Huhn essen lel
 
Sieh Dir die Affen in den Studios doch an; 70% machen ausschließlich Fehler. Das beginnt bei der Ernährung und hört bei falsch ausgeführten Übungen auf. Ich betreibe lieber richtigen Sport; Joggen, Taekwondo und Schwimmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meinen knapp 40 Jahren fitnesswise einige Pumper locker wegstecke. Auch mit den Frauen hatte ich nie Probleme. Und jetzt zurück in Deine bunte Jogginghose, Du Amöbe.
 
Und wen interessieren diese 70% du Held?
Einfach gesund, ausgewogenen und proteinreich ernähren. Dazu paar Shakes trinken und hart trainieren. So schwer ist das doch nicht.
 
Und wen interessieren diese 70% du Held?
Einfach gesund, ausgewogenen und proteinreich ernähren. Dazu paar Shakes trinken und hart trainieren. So schwer ist das doch nicht.

Nun ja; es denkt ja zumindest heute nahezu jeder Knabe, er sei professioneller Sportler, weil er in nem Gym angemeldet ist.
 
Sieh Dir die Affen in den Studios doch an; 70% machen ausschließlich Fehler. Das beginnt bei der Ernährung und hört bei falsch ausgeführten Übungen auf. Ich betreibe lieber richtigen Sport; Joggen, Taekwondo und Schwimmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meinen knapp 40 Jahren fitnesswise einige Pumper locker wegstecke. Auch mit den Frauen hatte ich nie Probleme. Und jetzt zurück in Deine bunte Jogginghose, Du Amöbe.

Schön, dass du über McFit Kanacken redest, du gottloser Volljörg... Genau davon rede ich doch, das ist als würde ich behaupten alle Läufer und Schwimmer sind iwelche Carstens die versuchen bei ihrer zweifach geschiedenen halbadipösen Corinna im Office zu landen.
 
Das lese ich jetzt erst... "Proteinpulver aus dubiosen Quellen"... hahahaha.

Extrem dubios, wie wir alle wissen muss man sich ja Whey beim Afghanendealer um die Ecke besorgen, wer weiß was da drin ist.

Wer weiß, welche sudanesischen Kinder deine Avocados mit ihren Tränen wässern mussten.
 
Schön, dass du über McFit Kanacken redest, du gottloser Volljörg... Genau davon rede ich doch, das ist als würde ich behaupten alle Läufer und Schwimmer sind iwelche Carstens die versuchen bei ihrer zweifach geschiedenen halbadipösen Corinna im Office zu landen.

Gespräch beendet. Bleib bei Deinen Gewichten. Mit Leuten wie Dir wische ich den Fußboden, Du Proteinbombe.
 
Das Einzige was du wischst, ist dein Blut vom Boden, nachdem ich dir deine Asics um die Ohren geprügelt habe, du NordicWalkingFag
 
Back
Top Bottom