Good ol' times aka Nostalgia

Ahoj Brause gibt's jetzt auch als Drinks
ahoj-brause-dosen.jpg

Hab diese Woche alle 4 verkostet, Waldmeister und Himbeere sind richtig geil, Orange und Zitrone schmeckt wie 0815 Limo.
 
Zocke seit einiger Zeit immer mal wieder Terranigma. Hab's damals nicht gezockt, aber war schon lange auf meiner Liste, weil ein Kumpel das schon immer so gehyped hat. Das Spiel braucht ein bisschen, um aus dem Arsch zu kommen, aber wird irgendwann ziemlich geil. Wer auf Oldschool-RPGs steht und das noch nicht kennt, sollte das ruhig mal in Angriff nehmen.
55203-terranigma-snes-front-cover.jpg
 
Alter, ich hatte den OST auf Vinyl damals. Wenn ich das höre hab ich so krasse Flashbacks an unser damaliges Wohnzimmer und das ganze Feeling früher. Der Film ist aber leider nicht mal mehr ansatzweise guckbar :(

 
jeder schuss ein treffer damals...genau wie frankreich 98. hab mal in den ferien mit nem kumpel ne komplette wm gespielt. jedes spiel 1:1 90 min...haben mitunter 100 tore pro spiel gemacht
 
war das nich das fifa mit diesem drecksong vom chambawamba oder so....i get knocked down.....krieg heute noch hasskicks wenn ich den song hoere
 
Aber gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt dass Möller auf dem Cover war, das zieht es irgendwie runter.
 
war das nich das fifa mit diesem drecksong vom chambawamba oder so....i get knocked down.....krieg heute noch hasskicks wenn ich den song hoere
"Thubthumpting " . Das zugehörige Album wurde 98 released und der Song war vorallem zur WM 98 n Hit, ist möglich dass es Fifa 98 war, glaube aber eher dass es auf dem Spiel zur WM drauf war oder auf der 99er Version um den Hype von der WM noch mitzunehmen. Fand den 98er Soundtrack eigentlich durchgängig stark, allein schon wegen Song 2 oder Apollo 44. Warn auch viele Songs von "The crystal Method drauf.

Edit: "Thubthumpting " war auf dem Road to World Cup 98 drauf.
 
"Thubthumpting " . Das zugehörige Album wurde 98 released und der Song war vorallem zur WM 98 n Hit, ist möglich dass es Fifa 98 war, glaube aber eher dass es auf dem Spiel zur WM drauf war oder auf der 99er Version um den Hype von der WM noch mitzunehmen. Fand den 98er Soundtrack eigentlich durchgängig stark, allein schon wegen Song 2 oder Apollo 44. Warn auch viele Songs von "The crystal Method drauf.

Edit: "Thubthumpting " war auf dem Road to World Cup 98 drauf.
hab 64er und beide spiele im keller ich check das mal ab
 
Back
Top Bottom