PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Bin auch seit ps1 dabei und bin mit der playsie aufgewachsen. Jede playsie Generation hat erinnerungen und geile Spiele hinterlassen.
 
25 Jahre PlayStation :emoji_dizzy:
Weihnachten is auch vor der Türe :emoji_santa:

Vielen Dank Sony. Vielen Dank für Moto-Cross Monster Drink Sponsorgame und Titanfall “5 Euro gebraucht” 2 als PS Plus Games für diesen Monat.

Da wird mir nach 10 Jahren plus Mitgliedschaft direkt warm ums Herz und das Rattern meines defekten pspro Laufwerks spielt im Rhythmus von Jingle Bells den Soundtrack dazu, der in jedem Herzen die Feiertagsstimmung entfacht.

:emoji_middle_finger:

Ps plus läuft jetzt das erste mal in 10 Jahren aus. Spiel eh nur f2p apex zur Zeit.

Titanfall aber großartiges Game.
 
Zu den genannten kommt noch dazu tomb raider, gta und mein persönliches classic grandia.
 
ok, stimmt alles, aber die sind doch jeweils konsens. sagt mal lieber eure highlights abseits der blockbuster.

bei mir so perlen wie
- in the hunt
- wild 9
- frontschweine
- disruptor
- vagrant story
- heart of darkness
und natürlich
- wu-tang shaolin style
 
Heart of darkness war so geil, aber teilweise verstörend

Apokalypse mit Bruce Willis als Protagonist inkl. Original Voice over.

MDK
 
boah wie konnte ich mein ps2 game of the forever vergessen, mein gow vor kratos, mein dark souls vor allen leuchtfeuern, mein hunter vor der zeit des blutes: mark of the kri

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hat meine undying love für character action games etabliert.
 
ich weiß noch dass der ton der dd2 demo so viel lauter war als der von den anderen demo games haha
beim ersten mal voll erschrocken und erstmal fernseher leiser gemacht

in sachen beat em ups sind neben tekken 3 unbedingt noch toshinden 2 und street fighter alpha 3 zu erwähnen
bloody roar 2 war auch ganz cool
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Boss Intro
 
Ich hatte damals glaub ich richtig viele Spiele, aber keine der richtig krassen.
Nie ff, GTA, mgs oder so..

Hatte croc (war auch nice), spyro 2, thps2, irgendein snowboardspiel...street fighter Alpha 3 max oder so was.
Keine Ahnung was damals noch so draußen war. War aber schee.

Damals ps1 zu Ostern bekommen von Mama... als Ausgleich für Trennung der Eltern :emoji_cold_sweat:
 
sagt mal lieber eure highlights abseits der blockbuster.
Tomba


Hatte lange nur die demo und die war damals schon so aus der zeit gefallen und herrlich behindert,grandios. Vor 10 jahren mal nach dem game gesucht und es gab nur 50 euro exemplare.

Zum Glück hat meine ps1 nen chip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ok, stimmt alles, aber die sind doch jeweils konsens. sagt mal lieber eure highlights abseits der blockbuster.

bei mir so perlen wie
- in the hunt
- wild 9
- frontschweine
- disruptor
- vagrant story
- heart of darkness
und natürlich
- wu-tang shaolin style
Ich glaube grandia war gar nicht so das bekannte Blockbuster game.
Für mich aber eines meiner Favoriten.
 
Ich hatte damals glaub ich richtig viele Spiele, aber keine der richtig krassen.
Nie ff, GTA, mgs oder so..

Hatte croc (war auch nice), spyro 2, thps2, irgendein snowboardspiel...street fighter Alpha 3 max oder so was.
Keine Ahnung was damals noch so draußen war. War aber schee.

Damals ps1 zu Ostern bekommen von Mama... als Ausgleich für Trennung u Eltern :emoji_cold_sweat:

Coolboarders :thumbsup:

Was ich mit 18 bekifft vor meinen replays gesessen war...

Total stoned wie so Slalom Typen vorm rennen bloß daheim vorm Röhren TV
 
Zurück
Oben Unten