Rap Gossip

was labert die für eine sheisse und warum shreibt sie wie eine shpast?

beshissenste rapperin aller zeiten, na den preis shenk ich ihr noch zum tshüss sagen.

stellt euch mal vor man rennt mit so viel brettern vorm shädel rum und glaubt man ist erleuchtet...
 
Das ihr euch mit diesem dreck beschäftigt macht mich krank und wütend was ist aus mzee geworden
 
schreibt die aus irgendeinem feminazi grund kein "sch" oder was soll das?

edit: den text sollte man im urban dictionary als erklärung zu snowflake posten...puh
 
schreibt die aus irgendeinem feminazi grund kein "sch" oder was soll das?

edit: den text sollte man im urban dictionary als erklärung zu snowflake posten...puh
ja die hat da irgendeine tolle theorie zu... aber die war so dümmlich dass ich sie leider schon wieder vergessen hab , so unlogischen schwachsinn kann ich mir leider nich merken, so lustig es auch war
ich glaub es ging aber ausnahmsweise nich um feminismus sondern um irgendwas anderes gesellschaftliches
 
https://www.derstandard.at/story/20...laesst-bei-youtube-300-bushido-videos-sperren

Auf Druck der Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein hat das Videoportal Youtube 300 Videos gesperrt, die das Album "Sonny Black" des Rappers Bushido oder einzelne Tracks daraus verbreitet haben. Da das Album als jugendgefährdend indiziert sei, dürfe es weder an Kinder und Jugendliche verkauft werden, noch für sie im Internet frei zugänglich sein, teilte die Medienanstalt am Donnerstag mit.
 
ja die hat da irgendeine tolle theorie zu... aber die war so dümmlich dass ich sie leider schon wieder vergessen hab , so unlogischen schwachsinn kann ich mir leider nich merken, so lustig es auch war
ich glaub es ging aber ausnahmsweise nich um feminismus sondern um irgendwas anderes gesellschaftliches
Warum schreibst du eigentlich immer statt nur 'sh' statt 'sch'?

Das ist so ein Spleen von mir. Ich kannte mal ein Kind, das englische Muttersprachlerin war und dann Deutsch schreiben lernte, und statt 'sch' einfach die englische Schreibweise übernommen hat. Ich fand das irgendwie süß und habe das übernommen, aber da steckt auch Kritik an Bildungssystemen und Orthografie drin. Ich kenne Leute, die unheimlich schöne Texte schreiben können, die voller Rechtschreibfehler sind. Das sind genau die Leute, die dann in den Prüfungen Punktabzug kriegen, obwohl sie den tollsten Inhalt haben. Das ist so ärgerlich, was soll sowas? Deswegen habe ich mir praktisch meinen eigenen Fehler installiert und setze den konsequent durch. Ich finde, es ist insgesamt eine interessante Debatte, wie sich das mit Legasthenie und so weiter verhält, weil das immer auf einen kindlich-jugendlichen Schulbereich reduziert wird. Dabei gibt es sehr viele Erwachsene, die da Probleme haben, und das mit ganz viel Scham besetzt ist. Gegenwärtig wird ja viel schriftlich kommuniziert und Leute für dumm erklärt, weil sie Sachen falsch schreiben. Ich würde mir da ein bisschen mehr Offenheit wünschen.
https://www.laut.de/Sookee/Intervie...or,-ein-krasser-Idiot-zu-sein-15-03-2017-1429
 
vielelicht findet kolle ja nochseien wahre bestimmung und geht in die sibirische taiga um da mit bären zu ringen, das wär doch was
 
kann davud bogy nich ma zwingen vor den itnerviews nich zu kiffen wie ein blöder? rhymin simon interviews sind ja echt selten und ich hätt echt gern ein paar alte geschichten von ihm gehört aber bogy lallt ständig total unvrständlich dazwischen
hatte auch das gefühl dass simon auch genervt is
am gleichen tag kam nochn video mit ihm b-lash udn harris raus, da wirkt er viel fitter und führt tatsächlich 20 minuten lang ein verständliches interessantes gespräch mit harris... b-lash scheint ihn besser unter kontrolle zu haben

haha die letzten 25min sitzt simon nurnoch wortlos daneben... wieso wurde das nich ins akte interview geschnitten?
beste stelle wo er ihn nachahmt '...auf der legendären couch, wenn die reden könnte, dies das, sex is geil weihnachten is öfter' :D
 
wenn man sich mal von den snowflakeassoziationen und dieser inbrünstig inszenierten schwäche freimacht, ist das schon beeindruckend, was für ein abgründig negatives menschen- und weltbild dieses sookeeposting da offenbart. richtige hasspredigt.
 
Back
Top Bottom