Shindy - Tiffany

Wie Shindy sich immer einen abkrampft während er zeigen will wie locker er ist. Aber das Drake-Kostüm verdeckt den Kleinstadt-Schwaben in ihm nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fand, dass Shindy seine Gestik und vor allem Mimik früher deutlich besser in den Videos im Griff hatte - wirkt mittlerweile unfreiwillig komisch. Seit dem letzten album ist alles verkrampft auf cool und hart gemacht, weshalb man eigentlich kein Video mehr gucken kann.

Bin auch erstaunt, dass ihm das selbst nicht auffällt - grundsätzlich ja ein Ästhet. Vielleicht ist die Zeit vorbei, vielleicht war das auch Bubus Einfluss oder ich hab ihn überschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hieß nicht von Ufo385 die Olle auch Tiffany? Vielleicht ist der in seiner Psychose getriggert, beendet Karriere und kommt als Ufo2.0 wieder.:D
 
Fand, dass Shindy seine Gestik und vor allem Mimik früher deutlich besser in den Videos im Griff hatte - wirkt mittlerweile unfreiwillig komisch.
Seit dem letzten album ist alles verkrampft auf cool und hart gemacht, weshalb man eigentlich kein Video mehr gucken kann.

Bin auch erstaunt, dass ihm das selbst nicht auffällt - grundsätzlich ja ein Ästhet. Vielleicht ist die Zeit vorbei, vielleicht war das auch Bubus Einfluss oder ich hab ihn überschätzt.

ja, eine wahrer schöngeist der schindi.
 
aufgesetztes image, von wegen frauenheld etc.
ist verheiratet und hat ein kind.
lied ist ganz gut aber nichts besonderes
 
Beat eigentlich ganz nice. Verkrampft und aufgesetzt in seinem Auftreten und Image war Shindy doch schon immer.
 
Feier ich. Hat mich gesprägt.
Ich verstehe auch den Film den er mit diesen 90s Stars und Laber-Intros fährt aber die Dialoge müssen zackiger geschrieben werden.
 
Fand, dass Shindy seine Gestik und vor allem Mimik früher deutlich besser in den Videos im Griff hatte - wirkt mittlerweile unfreiwillig komisch. Seit dem letzten album ist alles verkrampft auf cool und hart gemacht, weshalb man eigentlich kein Video mehr gucken kann.

Bin auch erstaunt, dass ihm das selbst nicht auffällt - grundsätzlich ja ein Ästhet. Vielleicht ist die Zeit vorbei, vielleicht war das auch Bubus Einfluss oder ich hab ihn überschätzt.
Ich glaube, das fällt jetzt einfach mehr auf, weil er noch mehr im Fokus steht und es mehr Nahaufnahmen gibt, wenn er die prägnantesten Lines bringt. Bei den EGJ-Videos haben sie mehr andere Einstellungsgrößen verwendet. Fand ihn jedenfalls in Videos noch nie wirklich lässig und charismatisch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


In dem Kontext wahrscheinlich sogar eher das:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

dachte auch direkt an Cold. SWAG KING COLE, fast vergessen was für 1 banger das ist.
Die extended Version brennt noch mehr
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
keine bitch trennt uns line könnte auch nen subliminal shot gegen bushido sein
 
Ok Shindy... Verona im Clip... als Mitglied des professionellen MZEE-Hate-Teams halte ich die Klappe...
Ey aber sorry... Track ist halt trotzdem kacke...
 
Zurück
Oben Unten