LP SSIO - Messios (06.12.19)

Amazon lagert jetzt anscheinend vermehrt in Tschechien etc. aus, obwohl der Standort ein anderer sein sollte.
Würde besser bei vindig etc. kaufen...
 
An alle hier die anhand der singles kein bock auf das Album haben.
Auf dem Album sind einige Songs die viel geiler sind als die singles und auch die singles kommen, wie ich finde, viel besser im album Kontext rüber.
 
Mit Länge des Albums wird auch das Beatpicking deutlich besser...die Bawrz von SSIO on fire...7 von 13 Tracks immerhin ohne Kopfschmerztablette hörbar
 
Musste mich reinhören; inzwischen definitiv TOP 3 2019 in Deutschland. Soundwise auf jeden Fall sehr krass produziert und den typischen AON-Sound auf ein neues Level befördert. Bislang am besten Hash Hash, Jabi, Warum lügst du?, Hochzeitskorso, Shishabar Hit (LOL!), Ibis Hotel, Zizzis, 1 Minute. Kann man nicht meckern.
 
Das und Morlockk sind TOP1 in Deutschland.

Übertreib nicht deine Rolli ist Irrste. An alle Lutschpastillen...
 
Krass anstrengend das Album, könnte ich mir nicht ein zweites Mal geben, für mich Zeitverschwendung!! Habe schon nach den räudigen Singles auch nichts gutes erwartet.. Is kein einziger guter Beat auf dem Album, nur PopShit und die Hooks sind mehr als kindisch! Kann die gute Resonanz hier überhaupt nicht verstehen...
Anstrengend kann ich ja noch nachvollziehen, aber wer behauptet auf dem Album wäre kein guter Beat und nur Popshit dem hat man ordentlich in den Gehörgang geschissen
 
Kein schlechtes Album und wahrscheinlich eines der besseren Alben im Deutschrap die dieses Jahr erschienen sind. Finde das Album aber super anstrengend zu hören. Wirklich rein geht mir auch nur Hochzeitskorso.
 
Kein schlechtes Album und wahrscheinlich eines der besseren Alben im Deutschrap die dieses Jahr erschienen sind. Finde das Album aber super anstrengend zu hören. Wirklich rein geht mir auch nur Hochzeitskorso.

Nochmal anhören. Empfand´s beim ersten Hören auch recht anstrengend. Man hört sich rein.
 
Leute, beruhigt euch, das Album ist ok, aber keinesfalls so gut wie hier einige schreiben. 3,5/6
 
Kein schlechtes Album und wahrscheinlich eines der besseren Alben im Deutschrap die dieses Jahr erschienen sind. Finde das Album aber super anstrengend zu hören. Wirklich rein geht mir auch nur Hochzeitskorso.

Muss ich leider zustimmen. Außer Hochzeitskorso finde ich ehrlich gesagt nur Von Mio zu Ssio richtig gut, Huli ist auch cool, aber der Rest ist viel zu anstrengend und "gimmicky" für mich. Der hätte einfach nur jeweils zwei 16ner auf 8-9 Beats ala Unbekannter Titel, Halb Mensch Halb Nase oder eben Hochzeitskorso spucken müssen um das Album des Jahres hinzulegen. Richtig verschenktes Potenzial und Zeitverschwendung, leider :O
 
Bitte, der rappt wie ein Irrer auf dem Teil...allein deshalb schon 4/5 und wack ist auch keiner der beats...ist mir lieber wie immer dit selbe...
 
Tolle Flows, hervorragende Delivery, witzige Punches und Beleidigungen, Beats knallen. Macht Bock. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten