PlayStation 4 [Gaming, Technik]

:)

Nach 3-4 Saisonen Ladezeiten jenseits von Gut und Böse. Trotzdem kein Spiel mehr gezockt als das hier <3
 

Anhänge

  • CC04E2F9-E387-4DE2-A5FA-CE230E1BC4BB.jpeg
    CC04E2F9-E387-4DE2-A5FA-CE230E1BC4BB.jpeg
    66 KB · Aufrufe: 24
Destruction Derby voll vergessen, alter was hab ich das gelebt als kleiner Redneck.
Einfach mit 200 Sachen ein querstehendes Auto Origamistyle verarbeitet, ohne regrets, icecold motherfuckers
 
Hab mich grade an noch ein ps1 game errinert, was ich damals geil fand. Weiß aber nicht mehr wie das hieß. Da spielt man eine Echse die im verschiedene Welten reißt, unter anderem so ne weihnachtswelt war dabei.
 
Gex heißt die Echse ;)

image
 
eben beim ctr spielen auf der clockwork wumpa strecke fast die ganze dritte runde zweiter gewesen und dann ganz kurz vorm ziel noch air brake + scharfe wendung nach rechts in der luft und genau mit 0,01 sekunde vorsprung noch erster geworden :emoji_grin::emoji_ghost:
 
Ich gefährde meine Beziehung und bin nun auch ein VRnerd wie @noface
Schon bei Playroom VR ein fettes Grinsen gehabt , als ich einfach die Figur in nem Jump and Run steuer und einfach mal auf die Welt und die Gegner runterschau und mit dem Controller Seile für meinen Protagonisten spannen kann.

Vorher hatte ich nur sone Demo mit der HTC Vive auf Arbeit getestet. War auch nett aber halt First Person und ich dachte die PS VR kackt dagegen ab. Nee vollkommen ausreichend. Nur das kleine Sichtfeld stört, bei Vive sah man quasi keine schwarzen Ränder, die hat man hier beim 90Grad Blickfeld aber wenn man dann ins echte 3D bei nem Spiel abtaucht, ist das vergessen.


Dieser Gottmodus bei Jump and Runs hat aber viel mehr Potential als FirtPerson mMn da die klassische ControllerSteuerung genommen werden kann mit paar Features, dass man noch eingreifen kann. In FirstPerson hat man ja immer das Problem der Fortbewegung, aber das hat mich nach paar Sekunfen vollkommen überzeugt und ich werde mir wohl Astro Bot: Rescue Mission gönnen. Hat mich genauso geflasht wie Mario 64 und das war nur nen kleine Spiele Demo. Heute dann mal die VR World (lag der Brlle dabei) Games ausprobieren.

So ein Video kann es nicht vermitteln, aber wenn sich die Spielwelt vor einem ausbreitet und diese Bots da rumwuseln und du wie ein Gott auf diese schaust, ist einfach mein Gamingerlebnis 2019. Das dann als vollwertiges Spiel:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es is irre. Stell dir ein RTS Game vor.

Bin mittlerweile aber pro was Fortbewegung in first person angeht. Ich zip durch die Maps wie mit einem Pad. Todes VR legs entwickelt, mich haut gar nix mehr um.
 
Es is irre. Stell dir ein RTS Game vor.

Bin mittlerweile aber pro was Fortbewegung in first person angeht. Ich zip durch die Maps wie mit einem Pad. Todes VR legs entwickelt, mich haut gar nix mehr um.
Gibt es sowas? Sowas wie Pikmin wäre ja ideal.

Asynchroner MP ist ja auch immer gut, da einer ja nen Bildschirm hat, den andere nicht sehen und noch bis zu vier am TV zocken können. Müsste man nicht immer den Augenabstand kalibrieren, wäre das auch gut zum Vorführen der Technik.

Aber naja so viele Ü30 VR Interessierte gibt es nun auch nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja was mich ein wneig ankotzt: kein VR Game im Weihnachtssale und mein Laufwerk ist ja schon lange futsch, wie bei allen PS4s. Heißt 40€ für Games, die im Handel immer 20€ Kosten. Da warte ich erstmal. Habe mit RE7 und Dirt Rallye auch so Futter. Dazu VR Worlds welches dazulag und dann noch die paar PSPlus Dinger als es noch monatlich nen VR Titel (Wipeout, Until Dawn Achterbahn, Rigs und Here They Lie fallen spontan ein) gab. Hier übrigens auch nochmal ein FU Sony für weniger PS+ für mehr Geld!

@Munichs_finest kann man auch einfach über die Brille setzen. Bin selbst Brillenträger. VR wirkt aber so riesig, dass es einfach ohne Brille angenehmer ist. Hab sie gleich abgenommen. Kurzsichtigkeit hilft natürlich auch ungemein ;)

KillerApps sind alle möglich. Gerade dein CoachingGame wäre so möglich, da du Spracherkennung mit der Cam hast und ide Sprachassistenzsysteme von Amazon und Google frei nutzbar sind. Die Zielgruppe fehlt einfach um stundenlange exclusive Erlebnisse zu ermöglichen. Ausnahme sind hier Ports wie Fallout (nur pc), Skyrim oder RE7.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten