ENEMY - KURT COBAIN

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gespräch zwischen Enemy und seinen Jungs

Ey Brüder, kennt ihr Kurt Cobain?
Nein Bruder?
Ich hab gerade gelesen der war ein Rockstar, aber sehr depressiv und hatte deepe lyrics
Aha?
Kommt! Wir sind jetzt auch depressiv. Bestellt einer ein dutzend Totenkopfringe auf gothic24.de ?
Ja und du machst einen Song mit deepen Lyrics und wir filmen uns beim rauchen?
Mein Freund, du sprichst hier mit Dr. Genius Universalis!

Einfach zu aufgesetzt. Würde den Track feiern wenn er von einem authentischen und weniger peinlichen Typ wäre
 
die übersteuerten vocals und bässe drücken seinen tief sitzenden weltschmerz aus (deep)
lol is das bei 1:01 neben ihm etwa der eine afd typ mit dem er mal n "streitgespräch" hatte:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon erschreckend. glaubt, weil er 10% schlauer ist als der von ihm kritisierte durchschnittskanacke, dass er ein genie ist.
und haut dann die ganze zeit solche ultraplatten weisheiten raus. dann noch was über dieses hausfrauenthema 50shadesofgrey.
und dazu noch diese katastrophale wohnungseinrichtung, die wie 1zu1 ausm ikea-katalog kopiert aussieht.
"tropenholz - nussbaum"
"was soll das dass rapper kollaborationen mit schuhfirmen machen? entweder rappen oder schuhe."
"ein franzose desingt uns gerade klamotten"
........
 
lel....selbst diese bemalte jacke von peep mitgenommen :D wann kommen facetats?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


schon erschreckend. glaubt, weil er 10% schlauer ist als der von ihm kritisierte durchschnittskanacke, dass er ein genie ist.
und haut dann die ganze zeit solche ultraplatten weisheiten raus. dann noch was über dieses hausfrauenthema 50shadesofgrey.
und dazu noch diese katastrophale wohnungseinrichtung, die wie 1zu1 ausm ikea-katalog kopiert aussieht.
"tropenholz - nussbaum"
"was soll das dass rapper kollaborationen mit schuhfirmen machen? entweder rappen oder schuhe."
"ein franzose desingt uns gerade klamotten"
........


also feierst du ihn jetz nich mehr obwohl sein daddy commie is?
 
Macht doch überhaupt keinen sinn dass der bei Azzlacks ist und Standardkanaken kritisiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Enemy denkt er sei ein Genie weil er sich nur mit Shishabarkanaken umgibt neben denen er sich vorkommen kann wie ein Genie.

Mache ich übrigens auch so.
 
kenne selber so einen auf der arbeit der meinte "ja der ist doch voll schlau, der ist arzt " :D
 
Enemy denkt er sei ein Genie weil er sich nur mit Shishabarkanaken umgibt neben denen er sich vorkommen kann wie ein Genie.

Mache ich übrigens auch so.
erinnert an diesen ssynic, der sich innerhalb seines battlerap-bauernmilieus auch für das krasse intellektuell-kreative multitalent hält (fler hat ihn schließlich auch als intellektuellen bestätigen können, wahrscheinlich weil brillenträger)
 
Über das wichtigste wurde scheinbar noch nicht gesprochen:

Eine überaus wichtige Weisheit wurde hier in Frage gestellt: (timecode)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


size=708x398.jpg
 
Zurück
Oben Unten