Penis Professor

Registriert
8. Dezember 2019
Beiträge
1
Hallo erstmal,

ich hoff es ist ok, dass ich des poste - bin neu hier und hab mich ehrlich gesagt auch angemeldet, weil ich ein Stück gemacht hab, wo ich denk, das passt hierher. Also bitte nicht steinigen - falls ich was nicht gesehen haben sollte (Regeln gelesen ich hab).

Muss kurz noch ausholen:
Bin ein Alt-Sack, mochte HipHop sehr in den Anfängen (Public Enemy, Consolidated), hab auch die Anfänge des deutschen HipHop mitgekriegt (wo mir auch einiges gefiel.. Beginner, MC Rene, Anarchist Academy zB)

Ab dem Gangstertum dann war es nicht mehr so meins, Eminem mochte ich und das war's auch schon.

Nu hab ich ein Stück gemacht, was wohl schon unter HipHop fällt (wobei ich sonst anderes mach), daher ist es hier (und wohl auch eher Satire? - mich hat halt diese ganze Alpha-Nummer aufgeregt):
PS - falls das nun zu explizit sein sollte, dann bitte ich die Mods es zu löschen - weiß nicht ob ich es selbst kann.
Hat ein Disney Cartoon-Ding drin, was mal x-rated war - wäre ich Teil der Filmkontrolle würde ich es ab 16 freigeben, aber keine Ahnung.

Edit: Das Video wurde leider seitens YouTube gelöscht.
Von daher erst einmal nur die Audio-Fassung nun:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Feedback welcome - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten