Charnell Thread

FDG 2 kommt ;)
 

Attachments

  • Screenshot_20190815-155946_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20190815-155946_Samsung Internet.jpg
    297.9 KB · Views: 12
wieso macht der keien youtube rants mehr?
vor kurzem hat irgend so ein internetjockel behauptet er habe ein video wo charnells frau von zwei typen egfickt wird und ein anderes wo charnell irgendwen anbettelt, dann kamen chat verläufe von ihm und charnell online wo charnell ihn angeblich angebettelt hat
das erschien mir alles von oben bis unten komplett fake zu sein aber seit dem hört man auf ein mal nix mehr von charneezy, was is da los? weiß einer näheres?
 
wieso macht der keien youtube rants mehr?
vor kurzem hat irgend so ein internetjockel behauptet er habe ein video wo charnells frau von zwei typen egfickt wird und ein anderes wo charnell irgendwen anbettelt, dann kamen chat verläufe von ihm und charnell online wo charnell ihn angeblich angebettelt hat
das erschien mir alles von oben bis unten komplett fake zu sein aber seit dem hört man auf ein mal nix mehr von charneezy, was is da los? weiß einer näheres?

charnell ist wohl aktiv auf youtube
aber mittlerweile mit nem kanal , wo er keine ansagen mehr macht...
da gehts dann mehr um sport , ernährung usw!

hier sein neuer channel --> https://www.youtube.com/channel/UCxm65wwDi8hxcTRzjkye1GA/videos

hier der channel wo scheinbar nichtsmehr kommen wird --> https://www.youtube.com/user/CharnellSupporter/videos
 
hhhm das wirkt aber schon sehr verdächtig
naja ma sehn wie lang er sich zurückhalten kann
sein alter channel war ja am anfang auch son reiner spirtualitäts mumpitz
 
Schade, der Darklord hatte einen guten Lauf und hat dem Rap-Gossip durch eine Dürre-Phase geholfen. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn er irgendwann wieder loslegt. Wer seine Videos mit solcher Kirmes- und Cartoon-Musik unterlegt, ist doch zu allem fähig. :D
 
diese komische Esoterik-Kacke kann er sich sparen, ich will Lästereien über Deutschrapper
 
hmmm naja nich so wirklich überzeugend
der letzet track könnte cool sein wenn er besser gemxit wär und bessere quali hätte so fehlt da einfach die energie im beat
die restlichen tarcks isnd auf anhieb eher uninteressant, teiwleise flowt er auch merkwürdig bis schlecht, also da bin ich besseres von hm gewohnt
 
cover_charnell_azad.jpg
Das ist King Kolera neue Single
AZAD & CHARNELL


Hier mit zeigt er Homage an beide Straßenrap Pioniere mit lines wie "Wären sie Bushido pumpten, pumpte ich Azad & Charnell, ende 90er ziehte dich ab für Prada & Chanel..." oder "Lebe mein LEBEN mit DA FOURCE von eine Gun, das ist nichts neues ich folge nur Tradition"

King Kolera's Album GRMG & VINTAGE ist draußen. Mit features von Kero City, Megaloh, Peti Free, Absztrakkt, Ghostface Killah & Raekwon



Sein nächste Solo Projekt 'BUMPY JOHNSON' kommt in November raus.
 
Last edited:
"ich träume auch von einer welt ohne grenzen aber die menschen sind noch nicht bereit, ich sehe es jeden tag" finde damit hat er recht. nadsi sowieso nicht.
 
hat einer noch diese realtalk videos wo er über maxwell und lx erzählt? find sie auf yt nicht und die sind immer gut für paar lacher :D
 
ich mein die wären noch onlione, guck auf seinem channel (charnell indigo), alles wos um jambeatz, djämbietz, cembeatz, jembeez geht enthält 187 stories
 
Last edited:
Charnell part und hook ballert, die Frau eher nicht so.

Ich feier die Rap Stimme von seiner Frau irgendwie, weil sie sich von den anderen Deutschrap Stimmen komplett abhebt.
Hat was von Meli Wharton mit welcher Charnell vor 20 jahren ein feature gemacht hat.
 
Charnell hat ja mal Videoansagen gegen 187 gemacht hat wer noch alt Links oder Dateien dazu? Inzw sind die leider nicht mehr auf seinem Kanal
 
Back
Top Bottom