SSYNIC - Erstens (Debut-Single)

Gönne dem seinen Fall so sehr. Hat maßgeblich zu der Entwicklung zum Büttenredner Style des deutschen Battlerap beigetragen. Das Video, in dem er "nicht" weint, ist auch gelöscht. Wahrscheinlich weils einfach zu gut geschauspielert war....
Als Nächstes floppt seine Comedy Tour und wir sind ihn los.
So ist das halt, wenn man denkt, man wäre etwas Besseres und das auch so zeigt: Wenn dann alles zusammenbricht, hat niemand Mitleid. Seine Arroganz war vllt aufgesetzt, aber er hat sich auch selber eingeredet, dass er das übertriebene Multitalent sei.

Beim Timecode kommt ein Cut. Er hat also sowohl seine Rechtfertigung als auch die Rechtfertigung seiner Rechtfertigung gelöscht. Läuft bei ihm.

Diese Öffentlichkeit tut vielen nicht gut.... Die drehen alle durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll er denn sonst machen?
unajz.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


go fuckin paint a house
paint the studio
 
scheint ja alles sehr unterhaltsam zu sein, hab nur das mit serdar somuncu gesehen, und überall stand, dass der recht hatte..
kann mir jemand mal ne chronik der ereignisse liefern? würde seinen fall auch gerne live mit verfolgen
 
scheint ja alles sehr unterhaltsam zu sein, hab nur das mit serdar somuncu gesehen, und überall stand, dass der recht hatte..
kann mir jemand mal ne chronik der ereignisse liefern? würde seinen fall auch gerne live mit verfolgen

Kollegah veranstaltet Battleturnier und verspricht dem Gewinner einen Deal
Ssynic steht im Finale verliert aber (Gerücht besagt es handle sich um Schiebung weil Ssynic scheiße auf nem Beat klingen würde (für mich klingt er acapella schon scheiße))
Ssynic startet Youtube Kanal und analysiert Battles, macht Interviews, labert über sich etc.
Der Hass hält sich hier noch in Grenzen obwohl er schon immer sehr arrogant und gehässig war. Lag wohl am Underdog-Image.
Serdar sagt in seinem Interview er solle nicht auf die Bühne um Stand Up Comedy zu machen weil er an dem Hate zerbrechen würde.
Ssynic haut ersten Track raus. Schrott. Lustige Commis unter seinem Video.
Er haut ein Statement raus in dem er sagt der Hate sei ungerechtfertigt etc.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

In seinem neusten Interview mit Melbeatz sagt er das Statement sei nur geschauspielert gewesen.
Außerdem hat er die Stelle in der sie über seinen Song und sein Statement reden rausgeschnitten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das war's so insgesamt bis jetzt. Neuer Track soll außerdem Mitte Dezember droppen.

Abschließend will ich noch sagen, dass ich Acapella-Battlerap verabscheue. Danke fürs Lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist seine Comedy Tour ausverkauft, auch wenn es kleine Locations sind? Habe nie was von dem gesehen und der wirkt einfach so Jürgenhaft
 
alter holt der sich da ernsthaft melbeatz ins interview und sülzt die dann mit seinen hater geschichten voll was ist denn nur falsch mit dem hat der garkeine selbstachtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollegah veranstaltet Battleturnier und verspricht dem Gewinner einen Deal
Ssynic steht im Finale verliert aber (Gerücht besagt es handle sich um Schiebung weil Ssynic scheiße auf nem Beat klingen würde (für mich klingt er acapella schon scheiße))
Ssynic startet Youtube Kanal und analysiert Battles, macht Interviews, labert über sich etc.
Der Hass hält sich hier noch in Grenzen obwohl er schon immer sehr arrogant und gehässig war. Lag wohl am Underdog-Image.
Serdar sagt in seinem Interview er solle nicht auf die Bühne um Stand Up Comedy zu machen weil er an dem Hate zerbrechen würde.
Ssynic haut ersten Track raus. Schrott. Lustige Commis unter seinem Video.
Er haut ein Statement raus in dem er sagt der Hate sei ungerechtfertigt etc.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

In seinem neusten Interview mit Melbeatz sagt er das Statement sei nur geschauspielert gewesen.
Außerdem hat er die Stelle in der sie über seinen Song und sein Statement reden rausgeschnitten
Das war's so insgesamt bis jetzt. Neuer Track soll außerdem Mitte Dezember droppen.

Abschließend will ich noch sagen, dass ich Acapella-Battlerap verabscheue. Danke fürs Lesen.

vielen dank. richtiger toller Typ der typ
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Weiß nicht wieso er von sich in der zweiten Person spricht, aber immerhin mal bissl Selbstreflexion.
 
was zum...und ich dachte das erste machwerk war schon der tiefpunkt der tiefpunkte
 
OBACHT LEUDE WIR HABEN ES HIER MIT EINEM ZYNIKER ZU TUN
SCHWARZEN HUMOR VERSTEHT HALT NICH JEDER DAZU MUSS MAN NÄMLICH INTELLIGENT SEIN
 
Zurück
Oben Unten