Rap Gossip

Ey sorry, aber was ist auch mit den Bullen los?? Ich wurde - als optisch durchaus nicht norwegisch/germanisch aussehender Typ - in MÜCHNEN (!) - wo die Polizei stellenweise die 50er fahren - 2 mal ohne Führerschein angehalten und musste davon nur 1 (!) x nen 10ner latzen...
LoveCock ist halt ein unglaublicher Spast und ein bisschen schadenfreude ist da auch dabei, aber die Berliner Bullen sind halt auch irgendwie katastrophal... mir wäre es als Bulle schon die Mühe nicht wert wegen einem kack Führerschein so einen Aufriss zu machen und dann zu dem Typen noch NACH HAUSE fahren um die Personalien dann zu überprüfen... Wenn der jetzt besoffen oder auf Testo gewesen wäre, andere Sache.. aber bitte?! Für so einen LoveCock???
Und dann noch so Sätze wie "Die Fler Nummer..." plus dieser beknackte social media account von den Bullen...
Berlin ist echt so richtig abnormal..
 
Fler:

giphy.gif


Deutschrap ist eine Comedy Show.
Interessant für mich hier eher der Zusammenhang mit unserem Streaming Thema ein paar Seiten weiter oben.

Wer den Song nicht runtergeladen hat (95%+?), bekommt nur die zensierte Version...

Ich hab den Track am Release Tag runtergeladen :cool:
War klar, dass der runter genommen wird..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_heart_eyes_cat:

edit: boah is der heini ein peinlicher lappen

Ich hab mir das jetzt tatsächlich zu großen Teilen reingezogen, alta falta, die Stelle wo er sie nach nem Beat fragt könnte man in Sachen Fremdscham an Stromberg als Lehrvideo schicken. Sie tat mir da echt Leid. :D
 
Ey sorry, aber was ist auch mit den Bullen los?? Ich wurde - als optisch durchaus nicht norwegisch/germanisch aussehender Typ - in MÜCHNEN (!) - wo die Polizei stellenweise die 50er fahren - 2 mal ohne Führerschein angehalten und musste davon nur 1 (!) x nen 10ner latzen...
LoveCock ist halt ein unglaublicher Spast und ein bisschen schadenfreude ist da auch dabei, aber die Berliner Bullen sind halt auch irgendwie katastrophal... mir wäre es als Bulle schon die Mühe nicht wert wegen einem kack Führerschein so einen Aufriss zu machen und dann zu dem Typen noch NACH HAUSE fahren um die Personalien dann zu überprüfen... Wenn der jetzt besoffen oder auf Testo gewesen wäre, andere Sache.. aber bitte?! Für so einen LoveCock???
Und dann noch so Sätze wie "Die Fler Nummer..." plus dieser beknackte social media account von den Bullen...
Berlin ist echt so richtig abnormal..

ich als prototyp deutscher wurde auch schon von nem polizisten zwecks personalienfeststellung nach hause begleitet, weil ich auf dem fahrrad mit meinem hund unterm arm über 2 rote ampeln gefahren bin. GANZ NORMAL, mein freund :O:O:O

hat dann aber nur 30€ verwarngeld gekostet, weil ich super super unterwürfig war wie ein mann :cool::cool::cool:
 
Ey sorry, aber was ist auch mit den Bullen los?? Ich wurde - als optisch durchaus nicht norwegisch/germanisch aussehender Typ - in MÜCHNEN (!) - wo die Polizei stellenweise die 50er fahren - 2 mal ohne Führerschein angehalten und musste davon nur 1 (!) x nen 10ner latzen...
LoveCock ist halt ein unglaublicher Spast und ein bisschen schadenfreude ist da auch dabei, aber die Berliner Bullen sind halt auch irgendwie katastrophal... mir wäre es als Bulle schon die Mühe nicht wert wegen einem kack Führerschein so einen Aufriss zu machen und dann zu dem Typen noch NACH HAUSE fahren um die Personalien dann zu überprüfen... Wenn der jetzt besoffen oder auf Testo gewesen wäre, andere Sache.. aber bitte?! Für so einen LoveCock???
Und dann noch so Sätze wie "Die Fler Nummer..." plus dieser beknackte social media account von den Bullen...
Berlin ist echt so richtig abnormal..

Zahlt ja der Staat den Polizisten...
 
Ich hab mir das jetzt tatsächlich zu großen Teilen reingezogen, alta falta, die Stelle wo er sie nach nem Beat fragt könnte man in Sachen Fremdscham an Stromberg als Lehrvideo schicken. Sie tat mir da echt Leid. :D

wie er ihr irgendwelche JBB rapper aufzählt und sich wundert, dass sie niemanden kennt außer songebozz :D
der typ ist ja fremdscham pur
 
So weit war ich auch schon, aber ich habe den Namen bzw. Rapper noch nie wahrgenommen, auch nicht hier im Forum, daher frage ich
Irgendwann hat hier mal so ein Irrer das Forum mit nem Lil Lano Thread beglückt und andauernd „Push“-Mitteilungen rausgehauen....hat sich dann logischerweise mit allen angelegt und wurde gebannt. Thread wurde dann auch meines Wissens nach gelöscht....
 
Das mit dem Millionen-Erbe bei Jaysus macht alles klar. Habe mich schon immer gefragt, wie man Wohnung und Essen bezahlen kann, wenn die alle 3 Jahre erscheinenden Alben nicht mal die Top 300 knacken. Eigentlich netter und einigermaßen schlauer Typ, aber vom Business hat der mal gar keine Ahnung
 
Das mit dem Millionen-Erbe bei Jaysus macht alles klar. Habe mich schon immer gefragt, wie man Wohnung und Essen bezahlen kann, wenn die alle 3 Jahre erscheinenden Alben nicht mal die Top 300 knacken. Eigentlich netter und einigermaßen schlauer Typ, aber vom Business hat der mal gar keine Ahnung
Naja, im Interview bestreitet er das aber.
Er sagt auch, dass er für andere schreibt und dass er unterrichtet. Viel wird er dadurch auch nicht verdienen, aber durch mehrere Einnahmequellen wird er sich schon irgendwie über Wasser halten können.
 
Genau den gleichen Gedanken hatte ich, als ich bei der Recherche für meinen Joke feststellen musste, dass er eine hat.
 
Zurück
Oben Unten