Urlaub! Wohin geht die Reise?

Rom (an Silvester)! Was gilt es zu beachten? Kann ich mit 15-20 Grad rechnen?
Eher nicht. Vllt so zwischen 0 (wenns ganz blöd läuft) und 15 (wenns ganz gut läuft). Ich würde mich so auf 6-10 Grad einstellen und auf Regen.
 
Ich persönlich habe mich ja in die wunderbare griechische Insel Samos verliebt. Griechenland ist ohnehin immer eine Reise wert. Vor allem, wenn man ein Schöngeist von meinem Kaliber ist. Samos ist hinsichtlich Landschaft, Klima, Ortschaften ein Traum.
 
Ich persönlich habe mich ja in die wunderbare griechische Insel Samos verliebt. Griechenland ist ohnehin immer eine Reise wert. Vor allem, wenn man ein Schöngeist von meinem Kaliber ist. Samos ist hinsichtlich Landschaft, Klima, Ortschaften ein Traum.

war da als kind. erinner mich noch an ziemlich viel pita und den pythagoras-tunnel.
 
Der ist klasse. Im Gegensatz zu Rhodos oder Kreta auch sehr grün. Viele schöne Strände / Buchten. Möchte ich unbedingt demnächst mal wieder hin...
 
Macht mehr Urlaub in Deutschland, Freunde. Schönes Land. Kulturell / landschaftlich sehr viel zu sehen.

Nächstes Jahr ist allerdings Lissabon angedacht. Schon jemand dort gewesen?
 
ich will im februar ins warme.
soll wunderschönen strand haben wie im bilderbuch.
klassische strandparadiese wie bahamas, domrep etc fallen aber weg, weil mir nach 1 tag am strand langweilig wird, es soll auch sehenwürdigkeiten geben (tempelanlagen, ruinen, tiere ankucken, wasserfälle oder sowas).

vorschläge?
 
klingt natürlich stark nach thailand bzw. allgemein südostasien. ansonsten sri lanka (bester monat dafür), réunion als vulkaninsel natürlich auch geil...
 
ich will im februar ins warme.
soll wunderschönen strand haben wie im bilderbuch.
klassische strandparadiese wie bahamas, domrep etc fallen aber weg, weil mir nach 1 tag am strand langweilig wird, es soll auch sehenwürdigkeiten geben (tempelanlagen, ruinen, tiere ankucken, wasserfälle oder sowas).

vorschläge?

Klingt ziemlich exakt nach Mexiko/Yukatan
 
ich will im februar ins warme.
soll wunderschönen strand haben wie im bilderbuch.
klassische strandparadiese wie bahamas, domrep etc fallen aber weg, weil mir nach 1 tag am strand langweilig wird, es soll auch sehenwürdigkeiten geben (tempelanlagen, ruinen, tiere ankucken, wasserfälle oder sowas).

vorschläge?
geh nach zimbabwe, da hast du alles - ausser strand - aber dafür ZimDollars ;)
 
geh nach zimbabwe, da hast du alles - ausser strand - aber dafür ZimDollars ;)
zimdollars? :emoji_thinking:

wunderschöner strand ist muss.
kenia hattich überlegt... aber da geht dann wahrscheinlich nix ausser safari und strand...

vietnam, thailand und evtl doch bahamas (mit schweinen baden!!!) habbich noch im auge
 
Kolumbien Daffy!

Kolumbien is dein Land!

Wurde touristisch relativ lange wenig genutzt deshalb hat's da wirklich unberührte Karibik-Traumstrände. Auch sonst viele Sehenswürdigkeiten, extrem freundliche Menschen, Nachtleben eh weltbeste und dazu eine weit verbreitete Ablehnung gegenüber allem Linkem :D

Die relativ teure Anreise ist das einzige Manko.
 
und vllt dass der Boi 1 kaukasischer Florian ist, dem dort beide Hände abgeschnitten werden in der """Partyszene"""
 
Dega das is ca 30 Jahre her..

Mittlerweile ist Kolumbien sicherer als Peru/Ecuador etc. und selbst da musst du dich richtig richtig dämlich anstellen um beide Hände abgeschnitten zu kriegen :D

Is genau genommen nix anderes als "pass auf dass sie dich in Afrika nicht essen"...1 rassistisches Klischee :rolleyes:
 
Back
Top Bottom