Rap Gossip

Genau den gleichen Gedanken hatte ich, als ich bei der Recherche für meinen Joke feststellen musste, dass er eine hat.
 
Naja, im Interview bestreitet er das aber.
Er sagt auch, dass er für andere schreibt und dass er unterrichtet. Viel wird er dadurch auch nicht verdienen, aber durch mehrere Einnahmequellen wird er sich schon irgendwie über Wasser halten können.

was unterrichtet er denn
 
selbe Peinlichkeit wie damals als Ben Salamo den PA Sports Moment im Interview kopieren wollte.

man merkt richtig, wie er eigentlich gar nicht aufgeregt ist, aber denkt ok jetzt das is meine chance ich muss
Der war schon immer nicht die hellste Birne.
Das der Typ mal mit mir in der gleichen Vorlesung saß xDDD
 
Puh, Interview leider sehr belanglos und irgendwie auch anstrengend zu gucken. Niko auch mit den komplett falschen Fragen.

Fazit:
Er hängt aktuell ausschließlich mit OZ & Laas ab, von Bushido hat er musikalisch nichts gelernt und 2020 wird kein Album kommen, sondern jeden Monat ein neuer Song.
 
egal, Atzen hören sowieso SSIO, der kommt ohne Uchtelscheisse aus...und rappt ordentlich nei.

Allein schon der Metal Gear ACHTUNGsound toppt etliche Alben.

Hallo mein Name ist Tobiii ass
 
haha ich hab heute nachmittag noch so kurz 2 sekunden gedacht "was macht eigentlich laas der trottel"
 
Hat jetzt Shindy den Move mit Laas und Ari gemacht, den Bushido damals mit ihm gemacht hat, um Kay zu ärgern?
 
ich würd halt echt gern wissen ob sein album aus versehen so schlecht abgemischt oder ob das so gedacht war weil die echt dachten so klingt das gut
 
ich würd halt echt gern wissen ob sein album aus versehen so schlecht abgemischt oder ob das so gedacht war weil die echt dachten so klingt das gut
Ich glaube nicht, dass sie das zumindest im Nachhinein noch gut fanden. :D Bei der neuen Single war ja Brian Gardner für das Mastering zuständig, der schon bei "Blaues Blut" mitgewirkt hat und von Fler in Interviews hochgelobt wurde, und Nico Chiara war nicht daran beteiligt und hat die Single auch nicht bei Instagram geteilt.
 
Back
Top Bottom