Star Wars

Das klingt vielsprechend. Hab erst die 5. Folge geguckt und frag mich, wann nun sich die Story/Charaktere weiterentwickeln. Bislang eher "Location of the week" und Handlung wie ne Filler-Folge. Ganz nett, aber braucht man ehrlich gesagt nicht.
Ist zwar wieder keine Folge, welche die Gesamthandlung voran trägt, aber wenigstens gut gemacht.
Aber finds natürlich auch schade, dass die Serie eher so Cartoon/ Sitcom mäßig aufgebaut ist, was die Handlung angeht, mit jeder einzelnen Folge für sich und kaum übergreifend.
Etwas schade, dass man damit ein so hohes Budget verschludert.
Das ist alles schön anzusehen und unterhaltsam, aber man hätte so viel mehr draus machen können.
 
S1E6 war gut. Ist die absolut einzige Dramaserie wo ich ein "Case of the Week"-Konzept verfolge.

Die letzte Szene war aber beschissen.

Das ist ein Kopfgeldjäger, dass alle am Ende am Leben sind ist so inkonsequent. In 10 Minuten hat er die sicher nicht noch alle in eine Zelle zusammen gebracht. Vor allem den Teufel der von der Tür absolut Matsch sein sollte. Disneyscheiße.
 
Die Prophezeiung ist ein Quatsch, der mit den Prequels eingeführt wurde.
In der OT war davon keine Rede.
Dennoch finde ich, dass die neue Trilogie das Ende von 6 komplette entwertet.
Genau das ist der Punkt. Klar wurde es erst mit der PT eingeführt, aber das ist ja alles Kanon. Kann nicht verstehen wie man quasi einen der gößten Kernaussagen der Sage und dessen Interpretation so zum Fenster rauswirft.

Die sollen jetzt geile Producer holen und KoTor in ne Serie umwandeln.
 
Hatte irgendwie mal wieder Bock auf ein Star Wars RPG. Da ich Kotor 1+2 beide schon diverse Male durchgespielt habe, habe ich gestern mal SWTOR angefangen, gibt ja Free2Play-Variante. Ist schon ganz cool bisher, bot mir mal wieder das klassische um 22 Uhr "ach die beiden Quests noch eben" und ne halbe Stunde später ist es dann 1 Uhr.
 
Soll ja laut ersten berichten, nicht so gut angekommen sein ...und obwohl ich von den bisherigen filmen schon etwas und etwas mehr enttäuscht bin, war ich hyped durch die Trailer....

Fickt mich halt ab, weil ich die Charaktere sehr mag...

Hätten sie auch Mal lieber mit paar needs zusammengesetzt, oder Lucas ursprüngliches Konzept umgesetzt, oder sich vl einiger der Bücher und Fan fiction bedient...

Fuck Disney, ne Schande was aus dem Konzern würde....Marvel hat ja viele freiheiten aber star wär's ist soo groß, da hil ich mir Meisterregisseure und die planen das durch....

.also haben sie die alten Charaktere getötet, wobei mich nur das *Wie" stört....
Luce war in Episode 8 etwas Strange seinen Abschluss finde ich gelungen, er wird eins mit der macht, hat gut ausgesehen....
 
Die Prophezeiung ist ein Quatsch, der mit den Prequels eingeführt wurde.
In der OT war davon keine Rede.
Dennoch finde ich, dass die neue Trilogie das Ende von 6 komplette entwertet.

Ja aber so Sachen, bei den z.b mothafucking Yoga sagt " der letzte yedi du wirst sein" haben sie auch geopfert...das fuckt extrem ab...

Ja jetzt gibt's nach ner Ewigkeit keine yedis mehr, nein denn das Leben ist nicht schwarz-weiß gut -böse jetzt gibt es einfach pples mit über-yedi macht und über- Sith macht....toll ...
Ep8 teilweise so infantiler Klamauk....
Sie hättens sein lassen sollen...

Voll auf r Rating setzen und nicht Wie ne generische schlechte Heldenreise aufzuehen...





Ich bin zwar der letzte der das Maul aufreißen sollte, aber könntet ihr nicht nen eigenen Thread für die Serie eröffnen?
 
Zurück
Oben Unten