LP Der Klan - Lord Scan's Flashpunks Instrumänntlz (17.04.20)

Bossi Musik

Altgedient
Joined
Feb 1, 2019
Messages
853
"Liebe Menschen der Netzwelt,

ich, Lord Scan, einstiger Kopf und Produzent der Rap-Formation „Der Klan“, trete mit der Bitte um Unterstützung an Euch heran.

Wie sich einige von Euch eventuell noch erinnern, erschien im Jahr 2000 das einzige, Flashpunks betitelte Album des Klans. 2001 war ursprünglich angedacht, die Instrumentale des Albums zu veröffentlichen. Durch das Ende unseres damaligen Labels Put Da Needle To Da Records kam der Release aber leider nicht mehr zustande.

Seit dieser Zeit setzen die Beats der Flashpunks in meinem Archiv Staub an und warten darauf, veröffentlicht zu werden. Um das zu schaffen, brauche ich finanzielle Unterstützung und würde mich riesig freuen, wenn es mit Eurer Hilfe doch noch gelingen sollte, die „Flashpunks Innstrumänntlz“ auf die Welt loszulassen.

Ich bin für jede Spende dankbar. Falls die nötige Summe in Höhe von 5800 € nicht zusammenkommen sollte, werden die Supporter nicht belastet.

Seid gegrüßt und haltet die Backen steif!

Lord Scan"



Wie geil wäre das denn bitte!? Ich hab bereits meine Spende getätigt.

Es gibt die folgenden Möglichkeiten:

- Ohne Belohnung unterstützen
- 5 € oder mehr für nen unveröffentlichten Lord Scan Track von 98
- 10 € oder mehr für ICH BINS
- 25 € oder mehr für Doppelvinyl Flash Punkz Instrumänntlz
- 70 € oder mehr für Doppelvinyl Flash Punks + Instrumänntlz
 
:emoji_smirk:als ob auf mzee irgendeiner noch den klan kennen würde.

soll das crowdfunding sein oder was?
 
Ich kenne locker 3-4 Mann im Freundeskreis, die sofort 70 € zahlen würden. Leite ich weiter. Danke.
 
:emoji_smirk:als ob auf mzee irgendeiner noch den klan kennen würde.

soll das crowdfunding sein oder was?
Na, ich hoffe doch, dass noch irgendeiner den Klan kennt... Wäre traurig, wenn nicht!

Wenn ich das richtig verstanden habe, jop, sowas in der Art.
"Die Summe von 5800 Euro deckt die Grundkosten ab, die notwendig sind, um die Pressung der beiden Vinyle und das Schlauchalbum zu garantieren. Die Neugestaltung des Cover-Artworks und weitere notwendige Arbeitsschritte werden durch persönliche Vorleistung des Künstlers und seines Teams ermöglicht."

Schlauchalbum?
"Wenn die Verpackung hochwertiger sein soll oder mehrere LPs zum Set gehören, empfiehlt sich ein Schlauchalbum." Habe ich zuvor allerdings auch noch nie gehört.

Ich kenne locker 3-4 Mann im Freundeskreis, die sofort 70 € zahlen würden. Leite ich weiter. Danke.
Ich denke auch, dass es einge gibt, die da richtig Bock drauf haben. Sau nice, danke!!!
 
Würde Flash Punks zu den Top 30 D-Rap Alben zählen, vor allem wegen der Beats.
Gönn ihm, dass die Sache zustande kommt.
Wobei ich neue Beats noch interessanter fände.
Put da needle roster damals schon gut aufgestellt mit Klan, Savas, RAG, Creutzfeld & Jakob,
 
Last edited:
Scan hat die Bundles nochmal upgedatet...

Mindestbeitrag: 50 €
Silber Bündel - Flashpunks Instrumänntlz
Der Klan - Flashpunks Instrumentale. Doppelvinyl 12", 140 Gramm je Platte, im Schlauchalbum.

LORD SCAN - Ich bins CD Originales, eingeschweißtes Album. Unveröffentlichter 98er LORD SCAN Track

Digitaler Download einer 1998 aufgenommenen Lord Scan Strophe auf einem Lord Scan Beat mit Graffiti Bezug. Die Länge des Tracks beläuft sich auf ca 1:30 Minuten.

Original, silberner Der Klan - Flashpunks - Sticker von 2000.

Mindestbeitrag: 100 €
Gold Bündel - Flashpunks Instrumänntlz
Der Klan - Flashpunks Instrumentale. Doppelvinyl 12", 140 Gramm je Platte, im Schlauchalbum.
Inklusive Signatur!

LORD SCAN - Ich bins CD Originales, eingeschweißtes Album. Unveröffentlichter 98er LORD SCAN Track

Digitaler Download einer 1998 aufgenommenen Lord Scan Strophe auf einem Lord Scan Beat mit Graffiti Bezug. Die Länge des Tracks beläuft sich auf ca 1:30 Minuten.

Original, silberner Der Klan - Flashpunks - Sticker von 2000.

Digitaler Download eines 18 Stücke umfassenden, unveröffentlichten Lord Scan Beat-Albums von 2002 mit dem klangvollen Titel "Fragmentarische Sample Konstrukte".

Der Klan - Gaila Sount. Original, ungespielte 12" Single.

 
Projekt erfolgreich... Betrag erreicht. Es können allerdings trotzdem noch Sachen geordert werden. Vorfreude!!!
 
gähn - soll lieber unwreleaste Scheisse nauslassen...zwischen 1995 und 2000.
 
gähn - soll lieber unwreleaste Scheisse nauslassen...zwischen 1995 und 2000.
Machst du Augen auf und guckst du...

Digitaler Download einer 1998 aufgenommenen Lord Scan Strophe auf einem Lord Scan Beat mit Graffiti Bezug. Die Länge des Tracks beläuft sich auf ca 1:30 Minuten.

Digitaler Download eines 18 Stücke umfassenden, unveröffentlichten Lord Scan Beat-Albums von 2002 mit dem klangvollen Titel "Fragmentarische Sample Konstrukte".

Und darüber hinaus soll er sich mal wieder hinsetzen und mit neuen Beats alles beischlafen!
 
Machst du Mund zu, da ich mit Wraps will und von vor 2000 - nix 2002.
Rap ohne Gerappe slash Instrus = voll hängengeblieben.
Da gibts andere genres wo 100mal geilere "beatpassagen" vorkommen.
 
727885.jpg

Preorder bei HHV (17.4.): https://www.hhv.de/shop/de/artikel/der-klan-flashpunks-instrumanntlz-727885?p=Zi3nfc
 
Chierockers EP folgt demnächst (wahrscheinlich als Special Edition). Scan macht aktuell das Cover klar. Denn sie wisen nicht was sie tun kommt noch und wenn alles gut läuft, folgen auch noch n paar unveröffentlichte Sachen von damals.
 
Back
Top Bottom