"Geh mal Bier holen, es ist schon 15 Uhr!" - Der Arbeitslosentalk

Schön mit den habibis shisha gönnen auf alman köter steuergelder ihr nacken haha nebenbei schön para machen mit business deals
 
Erster Tag Urlaub und direkt wieder im Studentenmodus, schön asozial rumpennern :D
 
wie wärs mit postbote (15 euro pro stunde und 13.gehalt)
bäckereiverkäufer, tankstelle, bahnhofshop.... bekommste eig. auch direkt n job wenn du sagst "hi, kann ich bei euch arbeiten?"
 
Das verfetten beschleunigt den Prozess des sozialverträglichen Ablebens (zu feige für Suizid). Das täglich laufen und pumpen hab ich schon vor einiger Zeit eingestellt, rauch wieder wie n schlot und wie gesagt, saufen wird wieder n Ding denk ich.

Ich meine wenn man keine Ansprüche auf Qualität bei Zigaretten und Suff pflegt, ist das nicht sehr teuer aber so auf Dauer gehts ja schon ins Geld. Daher frag ich mich ob du kein schlechtes Gewissen hast mit dem Zeug die Familienkasse zu belasten? Gibt doch weitaus sinnvolleres in was man das Geld investieren könnte wenn man ein Kind oder mehrere hat?
 
Ich habe viele arbeitslose Freunde und was ich dir empfehlen kann sind Jobs für die du irgendein Schein brauchst. Da musste einfach wenige Monate einen Schein machen und kriegst dann ziemlich locker nen chilligen Job. Beispiele sind Gabelstapler Schein, als Kaufhaus Detektiv brauchst du auch irgendeinen einfachen schein musst dich halt mit den Assis da rumschlagen. Fahrlehrer ist glaub ich auch in paar Monaten erledigt, kannst dann deine Kommentare bei den Fahranfängern ablassen. Das sind nur Beispiele gibt viel mehr Berufe die irgendeinen kleinen Schein benötigen.
 
Ich stell mir munich als Fahrlehrer ziemlich witzig vor. Also eher die armen Schüler
 
jetzt mal ohne scheiss @Munichs_finest, ich glaub du bist halt einfach depressiv. geh zum arzt. bevor du jetzt das saufen anfängst, lass dir paar happy pills verschreiben.
 
- "Darf ich durch Ladezonen fahren oder muss ich ausweichen?"
- "Es war ein lauer Frühlingsabend im Mai2012..."
 
Noch besser als Fahrlehrer fänd ich Taxifahrer

Das hätte definitiv Realsatire-Format. Ich würde es gucken.

- "Tschuldigung junger Mann, sie fahren hier 31 und wir sind in einer Spielstraße..."
- " 31....*säusel*.."

Oscar_Grouch_Thumb.jpg
 
Du hast aber auch keinen Bock auf Arbeit (okay wer hat das auch im Normalfall) und das kann man wahrscheinlich auch an deinen Bewerbungen erkennen, oder? Ich war und bin es heute zum Teil auch noch ein ordentlicher Hänger und hatte vielleicht auch ein bisschen Glück mit Jobs und Arbeit, aber hab wenigstens immer so viel gezeigt dass man mich weiter empfehlen würde oder anerkannt war. Egal ob Tanke oder Baustelle und in meinem letzten Beruf vor Studium erst recht. Kann mir daher nur schwer vorstellen dass jemand bei jedem noch so einfachen Job abgelehnt wird
 
Zurück
Oben Unten