Bushido & Animus - Okzident (prod. Bushido & Gorex)

"du musst bus baun gehen mit deinem zellenkamerad" brachte mich fast zum grinsen, aber diese ghostwritershice ist mittlerweile halt auch nur noch gimmick bei ihm - animus hab ich nicht zugehört
 
100 Jahre gleicher Flow hin oder her. Wenn der beat mich catcht und paar gute böse lines dabei sind kann ich mir bushido immer noch geben wie bspw. Dieser Sodom und ghomorra track.
Dementsprechend geht der part hier schon klar, aber ich kann mir halt einfach nicht animus Schwanz im Mund rap/Stimme anhören. Beim besten Willen nicht, Freunde!!!
 
feier ich

guter beat und gute parts

was für langweilig haha was erwarten einige psychosen hier sonst von animus und bushido??
was für behinderte seid ihr eigentlich haha erwartet man das die jetzt trippletime flowen wie spongebozz oder wie
 
was für langweilig haha was erwarten einige psychosen hier sonst von animus und bushido??
was für behinderte seid ihr eigentlich haha erwartet man das die jetzt trippletime flowen wie spongebozz oder wie
Jaha, wenn Bubu klingen würde wie Spongebozz hätte er sicher das gesamte Forum hinter sich...

Beat und Parts sind einfach Dreck und nach allem was bei ihm abging ist das doch nur noch lächerlich.
 
"du musst bus baun gehen mit deinem zellenkamerad" brachte mich fast zum grinsen, aber diese ghostwritershice ist mittlerweile halt auch nur noch gimmick bei ihm - animus hab ich nicht zugehört

Ham sie sich hier von mir abjeschaut? Solche Wanzlutscher sollten solche lines nicht bringen.
Sonst könnten sie permanent einschlafen.
Der eine schläft mit der Polizei, spielt sich aber als Pate auf - krank.
 
Von den bisherigen Auskopplungen noch die beste. Animus leider bislang schlechtester Partner für die CCN-Reihe.
 
Zurück
Oben Unten