Der AllGEmeiner Fosball-Talk

Umfrage des Monats April: Wen haltet ihr für den schlechtesten Topleveltrainer unserer Zeit?


  • Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Sky geht auch einfach nicht mit der Zeit. Wundert mich bei so einem Unternehmen.
Streaming schön und gut aber was ist mit Leuten die auf dem Land wohnen? :(
Bis dahin tut sich ja auch noch einiges.
 
Game Pass für solche Wettbewerbe oder insbesondere Bundesliga wäre doch auch mal was.
 
Sky geht auch einfach nicht mit der Zeit. Wundert mich bei so einem Unternehmen.
Streaming schön und gut aber was ist mit Leuten die auf dem Land wohnen? :(
Bis dahin tut sich ja auch noch einiges.


WAS LAND??? SKY ZEIGT ERSTMAL 18 MIN WERBUNG, WENN ICH ÜBER SKY GO LIVE EIN FUSSBALLSPIEL ANMACHE!!!! DAS SIND DIE THEMEN, JUNGE!!!!!!!!!!!DAS SIND DIE THEMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich seh gerade, dass sky, offenbar auch als "Reaktion", jetzt sky "Supersport" Wochenticket a 15 EUR abgeschafft hat und stattdessen jetzt das Tagesticket für 15 statt 10 EUR anbietet.
Für 10 EUR gibt es dafür jetzt ein Monatsticket "Sport", was aber nur Konferenzen enthält und keinerlei Einzelspiele.

Gefühlt ziemlicher Bullshit, wer kauft sich nur für Konferenzen so ein Ticket? Ich hab mir die Supersport Monatstickets immer günstig für 10 EUR geschossen, jetzt darf ich, wenn ich meinen Klub sehen will und nicht im Stadion bin, 15 EUR pro Spiel (!) bezahlen (Tagesticket).
Oder dann halt die klassischen Monatstickets für 30, was zwar alles inkludiert, aber IMHO auch einfach zu teuer ist.
 
Ich denke, die wollen Ihre Abonnenten jetzt schon / nun möglichst schnell loswerden, statt bis zum Ablauf der CL-Rechte zu warten, um die Sportabteilung möglichst schnell einstampfen zu können und Kosten zu sparen :D:thumbsup:.

Saftladen.
 
Rayo - Albacete gestern wurde abgebrochen, weil die Rayofans Roman Zozulya als Nazi bezeichnet haben.

Ziel der verbalen Attacken war der ehemalige Rayo-Profi Roman Zozulya. Der Ukrainer wechselte am Deadline Day im Sommer 2017 zum Madrider Klub, nach einem Tag wurde die Leihe von Betis Sevilla jedoch nach heftigen Fan-Protesten wieder beendet. Die mehrheitlich politisch linksgerichteten Fangruppen Rayos hatten Zozulya damals eine rechtsradikale Gesinnung unterstellt. Er soll in seiner Heimat Sympathien für rechtsgerichtete, paramilitärische Gruppen gehegt haben. Zozulya hatte dies stets als „Missverständnis“, das von einem Journalisten verbreitet wurde, entschieden zurückgewiesen.

Trotz zweifacher Warnungen über Ansagen im Stadion, dass die Partie beendet werden würde, falls die Beleidigungen nicht aufhören, fuhren die Rayo-Anhänger mir ihren Schmähgesängen fort. Nach Angaben des Vizepräsidenten von Albacete sei Zozulya „weinend in die Kabine“ gekommen. Die Sportdirektoren und Spieler von Albacete sollen in der Folge entschieden haben, nicht zur zweiten Halbzeit anzutreten, bevor der Schiedsrichters aus eigener Entscheidung das Spiel abbrach.

Intrisant, wie konsequent man da sein kann wtf
 
Rayo - Albacete gestern wurde abgebrochen, weil die Rayofans Roman Zozulya als Nazi bezeichnet haben.

Ziel der verbalen Attacken war der ehemalige Rayo-Profi Roman Zozulya. Der Ukrainer wechselte am Deadline Day im Sommer 2017 zum Madrider Klub, nach einem Tag wurde die Leihe von Betis Sevilla jedoch nach heftigen Fan-Protesten wieder beendet. Die mehrheitlich politisch linksgerichteten Fangruppen Rayos hatten Zozulya damals eine rechtsradikale Gesinnung unterstellt. Er soll in seiner Heimat Sympathien für rechtsgerichtete, paramilitärische Gruppen gehegt haben. Zozulya hatte dies stets als „Missverständnis“, das von einem Journalisten verbreitet wurde, entschieden zurückgewiesen.

Trotz zweifacher Warnungen über Ansagen im Stadion, dass die Partie beendet werden würde, falls die Beleidigungen nicht aufhören, fuhren die Rayo-Anhänger mir ihren Schmähgesängen fort. Nach Angaben des Vizepräsidenten von Albacete sei Zozulya „weinend in die Kabine“ gekommen. Die Sportdirektoren und Spieler von Albacete sollen in der Folge entschieden haben, nicht zur zweiten Halbzeit anzutreten, bevor der Schiedsrichters aus eigener Entscheidung das Spiel abbrach.

Intrisant, wie konsequent man da sein kann wtf

er soll halt dazu stehen, wie er drauf ist. di canio und konsorten sind mindestens konsequent gewesen.

https://www.vice.com/de/article/8qz85x/wer-ist-roman-zozulya-der-vermeintliche-neonazi-fuballer
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


das ding ist halt auch, dass das kartellamt da bullshit gebaut hat. sie wollten angeblich das monopol von sky brechen, aber auf die einzelnen spiele gibts halt immer noch monopole. konsequent wäre gewesen, dafür zu sorgen, dass jedes einzelne buli- oder cl-spiel von mindestens 2 oder 3 anbietern übertragen wird.
 
Ne Zeitlupe von oben wäre halt auch noch cool gewesen, alle haben sich auf die Lage konzentriert und niemand, ob's überhaupt ein Foul war haha aber Mané hat Rafinha ja nicht wirklich wahrnehmen können, da geh ich fast von ner Fehlentscheidung aus.
 
Ne Zeitlupe von oben wäre halt auch noch cool gewesen, alle haben sich auf die Lage konzentriert und niemand, ob's überhaupt ein Foul war haha aber Mané hat Rafinha ja nicht wirklich wahrnehmen können, da geh ich fast von ner Fehlentscheidung aus.
Ich denke schon dass die auf kein kein Foul entschieden haben sonst hätte es Freistoß und rote Karte geben müssen. Aber oben wurde angezeigt ausserhalb vom 16er was nicht zusammengepasst hat. Es gab ja Hochball und der Torwart hat ihn zurück zu Liverpool gespielt.
Ich denke dass er ihn getroffen hat als mane schießen wollte, beim ausholen ist der mit der hacke an sein Schienbein
 
Ja seh ich genauso, nur können wir das durch die Perspektive nicht wirklich nachvollziehen, find ich. Aber ist ja auch nicht wichtig zum Glück.
 
Ich denke schon dass die auf kein kein Foul entschieden haben sonst hätte es Freistoß und rote Karte geben müssen. Aber oben wurde angezeigt ausserhalb vom 16er was nicht zusammengepasst hat. Es gab ja Hochball und der Torwart hat ihn zurück zu Liverpool gespielt.
Ich denke dass er ihn getroffen hat als mane schießen wollte, beim ausholen ist der mit der hacke an sein Schienbein

Ja seh ich genauso, nur können wir das durch die Perspektive nicht wirklich nachvollziehen, find ich. Aber ist ja auch nicht wichtig zum Glück.

x9wZVMi.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


RIP Hans-Jörg Criens
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten