Star Wars

Finde Episode 9 super. Viele coole Anspielungen auf die OT, geile Szenen, ordentlich Dramatik und Soundtrack auch wie gewohnt on Point. Für mich definitiv der beste Teil der neuen Trilogie.
 
Finde Episode 9 super. Viele coole Anspielungen auf die OT, geile Szenen, ordentlich Dramatik und Soundtrack auch wie gewohnt on Point. Für mich definitiv der beste Teil der neuen Trilogie.

Hab Grad spoilerreview gehört....hätte ich Mal nicht tun sollen...
Referenzen gab's ja schon genug, Grade manche m
Kritiker bemängeln das am Film...

Wär halt auch geil gewesen, wenn palpatines Rückkehr nicht schon vor ab Preis gegeben worden wäre, hätten glaub ich wenige damit gerechnet, damit hätten sie für nen unglaublichen Twist gesorgt ....
Wie ein Trailer, der zu viel verrät....
Die Jungs haben ihren Kanals als Referenz an Star wars benannt und waren schon etwas enttäuscht, wenn ich könnte würde ich in mir trotzdem sofort ansehen, auch wenn viele Kritiker ihn nicht so sondeich gut fanden....
 
Last edited:
7 hat den Vorteil, dass er die großartige Einführung der Figuren hat. Danach ist er auch nur noch mittelmäßig.
Leider hatte JJ wie bei so vielen seiner Filme keine eigenen Ideen und kopiert im Grunde zu großen Teilen die OT.
 
Episode 9

war für euch der Kuss auch unerwartet und komisch?
Ich hab so gehofft, dass genau das nicht passiert.

War gerade drin. Guter Film, geiler Soundtrack und sehr viel Deus ex machina.
Bewertung 7/10
 
Episode IX ist ein Quatschfilm...aber doch irgendwie unterhaltsam. Auch wenn ich wohl mehr negatives als positives aufführen könnte, hat er mir doch gefallen. Für einen Roman bin ich grad aber zu müde...
 
Episode 9

war für euch der Kuss auch unerwartet und komisch?
Wirkte so deplatziert und das war nicht nur
son Luke leis kuss, der war richtig intensiv, sie hält ihre hand an seine Wangen und wie lang die sich geküsst haben, waaarum???
Seid ex machina, ja das ist der richtige Begriff....
Wie easy sie den imperator tötet, und ne richtige weltraumschlacht wär halt geil gewesen
 
kann mir einer mal erklaeren


wenn es von diesen sith-kompass teilen nur zwei gab (den ersten hol kilo ben ja am anfang irgendwo her, den zweiten von rey zerstoert er....woher kommt dann der dritte den sie aus dem raumschiff holt?
 
kann mir einer mal erklaeren


wenn es von diesen sith-kompass teilen nur zwei gab (den ersten hol kilo ben ja am anfang irgendwo her, den zweiten von rey zerstoert er....woher kommt dann der dritte den sie aus dem raumschiff holt?
da kannste lang nach einer antwort suchen, solche sachen ziehen sich ja aber auch durch den ganzen film
 
ich bin sogar so weit zu überlegen ob episode 1 nicht sogar besser is als der hier, naja vll is er beim zweiten mal sehen etwas besser aber vorstellen kann ich mir das nicht wirklich
 
Back
Top Bottom