LP Bushido & Animus - CCN 4

Achso, in diesem Thread schreibt man noch ernsthaft gemeinte Posts?
 
hab sowohl saads als auch bushidos lyrics gegoogelt und komischerweise nix gefunden

es gibt nur einen link auf reddit, wo steht, dass das ein angeblicher leak sein soll :confused::confused:
 
Wahrscheinlich unveröffentlicht,aber trotzdem niemals neu. Das ist doch locker von 2007 rum.
 
"Vendetta für den Trendsetter" klingt zwar nach 2007 oder so, aber da hat Bushido in einer höheren Stimmlage gerappt. Müsste auf jeden Fall aus den 2010er Jahren sein. Saad klang früher ja auch hungriger als hier.
 
Dieser Song stammt anscheinend wirklich aus einer CCN-Version, die entstand, bevor CCN mit Animus angefangen wurde:
https://www.reddit.com/r/GermanRap/comments/efwdia/angeblich_leak_aus_ccn4_bushido_feat_baba_saad/ said:
Laut congo (ex forum admin und im internen kreis von bushido) behauptet via Tweet er kannte den song vorher, er war für CCN4 bestimmt und es exestieren um die 10 andere (songs). Congo hat in der Vergangenheit oft Bushido auf twitter gehated und als menschlich moralisch unkorrekt dagestellt. Ab und zu sind interesannte infos (obwohl ich jetzt nicht mehr weiß ob ich den trauen kann) dabei, ist aber meist viel whine.

 
Last edited:
Wenn das wirklich Material von CCN IV mit Saad ist verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso man Animus holt... Glaube habe den nie mit so vielen Flow wechseln gehört und die Atmo ist perfekt
 
So spontan klingt es für mich auch eher nach der HMP/Saadcore-Zeit. Saad hatte auf den letzten Songs ne viel tiefere Höhlmenschenstimme glaube ich und Bushido ist mittlerweile doch noch viel schläfriger geworden auf Tracks.

EDIT: Auf der anderen Seite habe ich soeben gelesen, dass Saad vor ein paar Monaten sein "Comeback" angekündigt hat!?
 
lol album immer noch nich gehört
hm vllt. mach ich das dieses jahrzehnt noch mal kucken

Hatte Bushido sogar damals gesagt, dass man einfach die ganzen Leftover von "HMP" genommen hat.

ich glaub die beats waren eig. für den soundtrack zum bushido film geplant und wurden dann für das zweite album mit fler verbraten

- Strassengangsound

flers beste autotune hook aller zeiten

Human Centipede von CCN3 feier ich auch sehr wegen dem Beat. Kann ich mir immer noch gut geben.

dieses streichersample is übergeil
keine ahnung was für nen magischen moment der da plötzlich mal kurz hatte

Wenn das wirklich Material von CCN IV mit Saad ist verstehe ich beim besten Willen nicht, wieso man Animus holt...

weil animus ein feind von manuellsen und fler is
hier gehts doch nich darum mit wem man das bessere album machen könnte sondern darum mit wem es mehr waschweiber gossip gibt
außerdem gefällt es bushidos sadistischer ader doch dass animus sich freiwillig selbst erniedrigt wenn er einwilligt ein ccn mit ihm zu machen
 


Saads Part klingt besser abgemischt als Bushidos. Zufällig kommt bald auch ein Samra feat. Saad Track. Würde mich also nicht wundern wenn er es geleaked hat :D
Aber die Gerüchte, dass ein CCN 4 mit Saad kommt gab es doch schon Anfang des Jahres oder nicht? Ich glaube Fler hat in einer Livestory auch mal erwähnt, dass Bu und Saad im Studio waren.
 
Back
Top Bottom