LP DJ Muggs & Tha God Fahim - Dump Assassins (22.11.2019)

für mich leider nicht so gut - Etolevel...mix auf erstem Droog Machfeat räudig...ist auch ein zu schlechter Wrapper. Der soll ein Teil mit Droog machen, der kann rappen.
Cobra Commando zumindest recht Humungus.

Im Vergleich mit dem anderen Müll der so droppt, natürlich weit von schlecht entfernt.
Geschmacksfrage...
 
Last edited:
Leider wirklich weitgehend langweilig. Die ersten beiden Nummern und ggf. noch Scott Pippin. Was soll das ewige Geplappere am Ende von Gauntlet? Marci und Crimeapple-Level wird er so schnell nicht erreichen können.
 
haha das ist der Koranskit, wo der Tmann meint, dass der Koran teils Kool G Rap war.
wenn sie so nen Bullshit erzählen möchten dann bitte mit Beat.

Die Beats gefallen mir besser als einige der anderen Muggs-Projekte, aber der Fahim-Clown ist auf Albumlänge nicht tragbar. Weiß nicht wieso Muggs großteils für solche Spasten und B-Rapper produziert.

Das Sample auf "Silent Samurai" hat Beatjitzu seinerzeit deutlich besser geflippt:
 
Anfang und Ende sind ganz gut. Mittelteil irgendwie unspektakulär. Und ja: Fahim ist als MC zu langweilig. Der soll wirklich mal eins mit Droog machen...
 
Gibt wieder ne neue Version auf soulassassins. Dieses Mal passe ich. Ist mir das Geld nicht wert, das Projekt.
 
Fahim ist leider kein guter Rapper. Sound teilweise schon cool, aber Muggs Soundteppich kann das fehlende Talent / Charisma nicht kompensieren. Paar gute Nummern drauf, aber alles in allem eines der schlechteren Releases. Und das liegt nicht zwingend an Muggs. Ironischerweise dafür das beste Artwork aller Muggs-Releases bislang.
 
Fahim pickt oft gute Beats. Ich mag aber seine Delivery auch ganz gut.
Dump Tour, Tamarind Targets, Flyin’ Out the Cave with Bats und I‘m Dumping meine Favs.
 
hat hier jemand bestellt und seine Platte schon bekommen?

@JELLAY

Habe bislang auch noch nichts gehört, dauert diesmal deutlich länger als die letzten Male... Wird langsam Zeit, dass die Platten rausgehen!
Yo sehe gerade auf insta, dass der Versand in der kommenden Woche erfolgen soll..
 
Wenn ich mich recht erinnere, stand es auf der Bestellseite, dass es Jan/Feb wird.
 
Back
Top Bottom