LP JACKBOYS - JACKBOYS

1. Eindruck:
Highest in the room Remix komplett verhunzt, wtf. Passt überhaupt nicht zusammen.
Intro nice, Gang Gang geht klar. Had Enough ist stark. Out West cool, What to do ist mega. Track der Ep. Brutales Outro.
Pop Smoke kenn ich nicht, gefällt mir hier nicht wirklich. Travis auf so nem Beat mal neu, aber den Track raus.
 
1. Eindruck:
Highest in the room Remix komplett verhunzt, wtf. Passt überhaupt nicht zusammen.
find den song mit rosalia 134 mal besser, lil baby passt aber wirklich nicht drauf, das war quatsch.

beim rest hab hab ich eigentlich kaum was auffälliges wahrgenommen, außer „gatti”. klingt alles wie generischer travis scott sound, aber hab auch erst einmal gehört.
 
"What To Do" ist auf jeden Fall das Highlight, wahnsinnig geiler Track. :thumbsup:"Gang Gang" (starker Part von Sheck Wes!), "Had Enough" und "Gatti" ( :emoji_bear::emoji_bear::emoji_bear:) gefallen mir auch. Kann nur mit dem "Highest In The Room" Remix nichts anfangen, den Track kann man nicht mehr verbessern. "Out West" plätschert etwas vor sich hin, aber schon ganz cooles Projekt für zwischendurch.
 
Cooles Teil, super kurzweilig. Den Remix mag ich eigentlich, mag aber auch Rosalia sehr, Lil Baby benötigt natürlich niemand. Ansonsten starkes Feature Placement (so gut klang Sheck Wes noch nie und Don Toliver regelt halt). Macht alles Spaß.
 
hätte lieber die soloversion von travis als den remix gehabt
don toliver liefert auf jeden fall die beste performance auf der ep

80844145_1325124021031956_402046945071202304_n.jpg


lol

hätte ruhig noch etwas länger sein können + mit mehr auftritten von sheck wes und luxury tax doch andererseits auch gut dass die einen nich gleich mit 500 minuten sampler material erschlagen wie quality control music
ehrlich gesagt geht die innovation aber auch gegen null und man kennt das alles schon in der form längst (selbst "gatti" erinnert schon stark an zb chief keefs "faneto") von daher kanns gut sein dass man sich schnell dran sattgehört hat
fortnite zockende white bois named kyle sowie tik tok beckies werden es halt jetz totstreamen wie "astroworld" und travis fans der alten stunde werden sich weiter drüber abfucken grummel grummel
mein fav is bis jetz "what to do?" :thumbsup:

merch und tonträger hier: https://jackboys.travisscott.com/

 
Back
Top Bottom