EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
verbote wollen immer über abschreckung durch strafe funktionieren und gerade deshalb sind sie häufig so ineffizient
wo ein wille is is auch ein weg

wenn man den pro tempolimit leuten zuhört könnte man glatt den eindruck kriegen dass jeder autofahrer in deutschland permanent mit 200 km/h über die piste ballert
in wirklichkeit trauen sich die meisten nich mal deutlich mehr als 130 zu fahren oder sind dazu erst gar nich in der lage weil es die verkehrssituation schlicht nich hergibt

generell gilt eig. immer: hüte dich vor gönnerhaften leuten die denken sie wüssten am besten was gut für dich/für alle is
 
verbote wollen immer über abschreckung durch strafe funktionieren und gerade deshalb sind sie häufig so ineffizient
wo ein wille is is auch ein weg

wenn man den pro tempolimit leuten zuhört könnte man glatt den eindruck kriegen dass jeder autofahrer in deutschland permanent mit 200 km/h über die piste ballert
in wirklichkeit trauen sich die meisten nich mal deutlich mehr als 130 zu fahren oder sind dazu erst gar nich in der lage weil es die verkehrssituation schlicht nich hergibt

generell gilt eig. immer: hüte dich vor gönnerhaften leuten die denken sie wüssten am besten was gut für dich/für alle is
Ja toll, das kann mir so jeder zweite Teenager erzählen, war aber nicht meine Frage.
 
normalerweise verböller ich immer nur so 30-40 euro pro silvester aber bei dem ganzen geheule diesjahr hab ich mein budget mal auf 150-200 angehoben. :emoji_zap::emoji_star2::emoji_sunny::emoji_sparkles::emoji_boom::emoji_dizzy:
 
Bei Verbot bastelt Kai Uwe trotzdem selbst
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_joy::emoji_ok_hand:
 
Ich hass Böller seit ich Tiere hab

Meine stinkers zittern am ganzen Leib für 2-3 Stunden am Stück

Das tut mir jedes Mal so leid
 
Gibt auch so eine Art Stecker für die Steckdose, welcher Beruhigungstöne aussendet.
Eventuell kann man das mal probieren.
 
EM0Q8Y1W4AAXhVL.jpg:large
 
Zurück
Oben Unten