LP Bushido & Animus - CCN 4

Den Track von Bubu & Saad würde ich in der Phase mit Kay / HPM-Zeit einordnen. Eben kurz nach dem Release von SBM. Seine Stimme ist noch viel höher und auch die Wörter die er benutzt... Trendsetter, Vendetta etc. klingt für mich nicht nach 2019.

Congo kommt echt nicht über ihn hinweg.
 
Baba Saad ist halt auch original der Typ, der behaupten würde er hätte mit Bushido an CCN4 gearbeitet und dann zwei alte Parts die er irgendwo hat zusammenbauen lässt und dann leakt. Vielleicht ists auch aus der Phase vor CCN3? Da wurde ja auch jeder als Kollabo-Partner gehandelt und Saad hatte damals glaube ich behauptet, dass Bushido mit ihm was machen wollte. Zumindest laut einem Disstrack gegen ihn von seinen Ex-Singings (kein Gewähr). Und Congo kommt natürlich auch direkt wieder aus seinem Loch. Wann war eig der Bruch zwischen dem und Bushido? Kann der solche Sachen aus Ende 18/Anfang 19 überhaupt wissen?
Aber wenn die echt CCN4 fast fertig zusammen hatten, dann checke ich auch nicht, wieso Bushido ihn fallen ließ. Klar hat Animus auch Beef, aber Saad ist doch mindestens genauso geschlachtet, vielleicht sogar noch mehr, nachdem diese ganzen VBT-Rapper die er gesingt hatte ihn wohl relativ glaubwürdig in der Öffentlichkeit entlarvt hatten... Und ich glaube CCN2 Reloaded mit Saad hätte auch viele gehooked. Die #1 war ja sowieso sicher, egal mit wem. Und wichtigste Frage: Wer hätte dieses CCN4 mit Saad geschrieben?!
 
CCN hätte nach CCN2 mit Saad nie wieder erscheinen sollen.
Oder ein CCN 3 mit geleakten Tracks aus 2005/2006 mit Elektro Eko.

Ab und an findet man ja auf Alben von Frank White, Saad und Bushido noch Beats, die diese CCN Atmospäre transportieren. Hat da jemand nen paar Anspieltipps? (wie dieses "Aussage verweigert" von Saad). Dann mach ich mir ne eigene CCN Playlist.
 
CCN hätte nach CCN2 mit Saad nie wieder erscheinen sollen.
Oder ein CCN 3 mit geleakten Tracks aus 2005/2006 mit Elektro Eko.

Ab und an findet man ja auf Alben von Frank White, Saad und Bushido noch Beats, die diese CCN Atmospäre transportieren. Hat da jemand nen paar Anspieltipps? (wie dieses "Aussage verweigert" von Saad). Dann mach ich mir ne eigene CCN Playlist.
 
CCNDNA feat. Fler auf Black Friday
Den Song wollte ich auch gerade erwähnen.
Dachte mir da nur genau so muss das klingen und im Endeffekt ist CCN für mich einfach Sonny Black und Frank White und sonst niemand.
Habe mich da auch gefreut die beiden endlich mal wieder auf einem Track zusammen zu hören und bisschen gehofft es gibt bald ein neues CCN mit Fler aber leider ist Bushido ja ein Psychopath.
 
Badeweise 2 von Fler auf KKKMM.
Vielleicht noch Anti Alles ausm gleichen Album und Ich häng auf den Straßen ab ,Schon von klein auf aus dem Album weil die Str nicht vergisst.
 
die geschichte kann man ihm jetzt so oder so auslegen...entweder als undankbares arschloch (und weil er sich schämt mit animus aufgenommen zu haben) oder als erneute stichelei an fler, dass er ccn mit xyz produziert und deshalb animus unkenntlich ist.

Selbst wenn Bu intelligent genug für so nen Move wäre, Flir würde das doch im Leben nicht checken.
 
Flers letztes Album Colucci transportiert diesen typischen CCN Sound für mich sehr gut, dazu gelungen mit zeitgemäßen Elementen kombiniert :thumbsup:.

Der monotone Holzflow und die Adlibs nerven schon, aber Soundmäßig war das für mich mit Abstand das Album des Jahres :thumbsup:.
 
Das Rapretter-Syndrom verschont wirklich niemanden. Alle denken sie, dass das Weglassen von Autotune mit deepen Lyrics gleichzusezten ist. Ist es nicht.

da is definitiv was dran

Man spürt diesem Projekt die Häuser des Nikolauses an, die an die Textblattränder gemalt wurden. Man spürt die Kugelschreiber, deren Klickgeräusch das Highlight des Recording-Tages war. Man spürt vor allem das schleppende Ticken der Uhr im Studio.

lol
die 3 sätze dürften poetischer sein als alle texte aufm album zusammen

aus den kommentaren:

By the way, I had the displeasure of listening to the Katharsis EP by Animus. One of the least sexy things is hearing Animus rap about sex. "Pack' dich, will dich Doggystyle nehm'n wie ein Dobermann" ? "Saug an meiner Zunge, wenn ich dich würge (ah, ah) Deine glatten Beine um meine Hüfte, so wie ein Gürtel" ? I think these die hard CCN stans must be very pleased with this

oh gott...
 
Ich frage mich was der gute Anis so denkt wenn er solche Songs von Animus hört.
 
Ja, ist richtig gut geworden. Er hat viele schöne Details reingebracht und mit jedem Hören entdeckt man was Neues.
 
Back
Top Bottom