Rap Gossip

nee das is "hinter blauen augen" mit seinem black music party bottrop kirchhellen flavor (freier eintritt für ladies + wodka red bull für 3 euro bis mitternacht)
 
also dass es das mit den Fortsetzungen in den USA nicht geben würde ist tatsächlich vollkommener Quatsch. Alleine letztes Jahr Port of Miami 2, Lost Tapes 2, Purple Haze 2 lol.

Das mit den Crews ist auch dünnes Eis, er hat sich doch selbst den Namen BMW mit Bushido und KAY ONE geschnappt.

nicht zu vergessen, das unbekannte „blueprint”, nur insider kennen.
 
Oder die Sache mit den Fortsetzungen, was es auch nur in Deutschland gibt. Camron grad als aktuelles Beispiel. Von dem er offensichtlich ja Fan war. Aber kriegt er wahrscheinlich gar nicht mit. Oder er dreht sich's wieder so hin, dass es zu seinen verwirrten Thesen passt.
Und dieses Rumgeflenne, dass er damals keine Disstracks gegen Bushido machen konnte, während zu Bushidos großer Zeit Eko, Hengzt, Sido oder Automatikk zum Teil heftige Disses/Disstracks rausbrachten, ist auch wieder so typisch Fler. Er hatte sogar selbst zu der Zeit schon Tracks oder Lines gegen ihn. Und keinem ist was passiert. Passt halt nicht zur derzeitigen Stimmungsmache gegen den Unterdrücker.
bei allem mit was sie recht haben: das hat mich auch krass genervt; bushido wurde so oft und so hart gedisst wie keiner
 
Ja Mok,Kaisa,Roulette und Rapkilla nicht vergessen. Favorite hatte auch immer mal Lines. Da erzählt Patrick halt Dünnpfiff.
 
Ja Mok,Kaisa,Roulette und Rapkilla nicht vergessen. Favorite hatte auch immer mal Lines. Da erzählt Patrick halt Dünnpfiff.
gut das sind aber doch alles leute die sich keine sorgen um die rücken geschichten machen müssen
 
Wer mir hinweise bringt und mir hilft einen dümmeren bastard als diesen udo361 zu finden dem gebe ich eine 100k drachenkette!! ehrenwort!!
 
gut das sind aber doch alles leute die sich keine sorgen um die rücken geschichten machen müssen
irgendwie aber peinlich für Flir dass diese Leute sich trauten Bushido zu dissen, während der alleine gegen alle in Schöneberg aufgewachsene Patrick sich dann doch nicht traut.
 
Back
Top Bottom