Rap Gossip

ja? was verkauft fler denn so
ich dachte eigentlich der macht auch imemr um die 30.000 weg
 
PA (...) Großfamilien uvm.


"Bei Capi ist ne Sache hochgekocht vor paar Wochen und die Leute können sich schonmal drauf einstellen das wird die nächsten Jahre wie ein Fest meine Freunde. Sone Sachen werden jetzt immer wieder kommen weil die Unterwelt ist jetzt wach geworden. Die ist am Start, die ist da... die neuen Nutten sind Rapper. Ich hab von Rappern gehört die werden auf einmal von den goons aus der Stadt angeschrieben Ich hab gehört du machst Musik, wir müssen reden so ist das geworden. Es ist kein Spaß mehr."

Ich frag mich wie groß der Anteil der artist's ist die das betrifft.
 

7lGsQj4Z_400x400.jpg
 
nee auf 1
In den offiziellen deutschen Charts, die seit Jahren nach dem Umsatz berechnet werden, ja, aber die inoffiziellen Charts von Media Control gehen noch nach der verkauften Stückzahl. Die CCN-IV-Box hat ja 50 € oder so gekostet, aber die inoffizielle Platzierung zeigt, dass die Zahlen, die Fler da gepostet hat, durchaus stimmen können.
 


Falk hat selber wahrscheinlich noch nie Goethe und Schiller in die Hand genommen und glaubt deswegen Yung Hörn Bandwörm und Ufo wären Reinkarnationen davon...

Sone Sachen werden jetzt immer wieder kommen weil die Unterwelt ist jetzt wach geworden. Die ist am Start, die ist da...

Schwachsinn, nur Asche ist am Start. Im Oktagon hat er schon alles zerstört, jetzt wird er diese Rapszene zerficken!
 
Habe seitdem an einem Farid Bang vs. Fler Video gearbeitet. War unfassbar anstrengend, das ganze Material zu beschaffen und zu ordnen, aber heute kann ich das Ergebnis präsentieren:



2008 - 0:20
2009 - 1:30
2010 - 10:58
2011 - 21:17
2012 - 27:35
2013 - 38:12
2014 - 48:37
2015 - 1:53:44
2016 - 3:05:45
2017 - 3:26:41


Schau mal ob du solche Geschichten an Portale verkaufen kannst oder so...FleischChroniken fürs Würstelfestival.
 
bitte etwas ähnliches wie aria bläst und seinen gesprächspartnern unaufgefordert recht und props gibt
 
Back
Top Bottom