LP Bushido & Animus - CCN 4

Ich hab mir die Tage CCN3 nochmal ganz angehört, selbst das sind schon Welten zu diesem Album muss man sagen...
 
Ist es hörbar oder recycelt sich Bushido zum 10msl selbst?

Meinst du CCN4?
Bu rappt genauso wie vor auf CCN1 nur nicht annähernd so hart und assi.
ALso hat er sich gerecycelt.
 
Last edited:
life lessons ausm off
vom OG MacGyver
eff deine Blankarücken
-Rapseilschaft
most deadliest, aber reime
mit Heilkraft (Yoda)
der der den style rafft
du bist nicht
fiack dich Animus
aus der Kugel's sicht
Bubu apportiert wenn
Shogun des Rudel's spricht
nix Skreetcoscht, euch letzt-
endlich der Rubel bricht
wreal life V-mann, beim Rap
brauchts ein double Wicht
(DU LAUCH DU!)
ins Melekjesicht
ein Fussballer-bubel wichst

(Du weißt welche Schwanzlutscherjesichter ich meine - ersgutesSöhnchen.
20/20 I have spoken.)
 
Last edited:
nach dem ersten und einzigen durchgang hätte ich eine lobotomie gut vertragen können
 
Hat sich laut Fler nur 17.000 mal verkauft inklusive boxen,cd und digitale downloads. Bubus karriere scheint wohl vorbei zu sein.

Anderes Thema...... was geht eigentlich bei congo ? Ist er nicht mehr cool mit Bubu ?
 
life lessons ausm off
vom OG MacGyver
eff deine Blankarücken
-Rapseilschaft
most deadliest, aber reime
mit Heilkraft (Yoda)
der der den style rafft
du bist nicht
fiack dich Animus
aus der Kugel's sicht
Bubu apportiert wenn
Shogun des Rudel's spricht
nix Skreetcoscht, euch letzt-
endlich der Rubel bricht
wreal life V-mann, beim Rap
brauchts ein double Wicht
(DU LAUCH DU!)
ins Melekjesicht
ein Fussballer-bubel wichst

(Du weißt welche Schwanzlutscherjesichter ich meine - ersgutesSöhnchen.
20/20 I have spoken.)


Frage mich manchmal bei deinen Posts ob du dir einfach sehr viel Mühe gibst extra so seltsamen Nonsense zu schreiben oder auch im echten Leben so redest :confused:
 
was is das für eine hook auf "prinzipien" :emoji_joy_cat: "ich blüh auf wie lilien menschen sind giftig wie reptilien" :emoji_joy_cat::emoji_joy_cat::emoji_joy_cat:
boah dieser reimstil von aminus is so schlimm
man hört direkt raus wie er sich mehrere sich sauber reimende begriffe sucht und dann drumherum i-was konstruiert
bose box drogenboss...hm was reimt sich da noch drauf...ozelot...das is ein tier...eine raubkatze...AH ICH HABS IHR SEID PUSSY WIE EIN OZELOT :emoji_nerd:
dann noch die ganzen unerträglichen teenagerschmerz poesiealbum lyrics auf den diipen twäcks
übers ganze album verstreut sind schon ein paar nette ansagen drauf (zb das mit der künstlerischen freiheit vor gericht) und die beats sind zwar null innovativ aber für ein bushido album ganz okay doch da sind auf wirklich jedem track mindestens 2-3 zu störende makel drauf

das sample auf "comer see" erinnert mich i-wie an so nen bekannten irish folk song oder so was kann das sein?
 
Back
Top Bottom