LP Kno - Bones (12.08.16)

haja...diesmal zieht es sich wirklich.
dabei haetten wir es, falls ich ihn in der mail richtig verstanden habe, voriges weihnachten unter den weihnachtsbaum legen koennen sollen. (falls das grammatikalisch richtig ist.
 
punches the air*

Some of you may have seen me post this on social media shortly before the holidays, but after the extended wait for the vinyl delivery -- lo and behold -- the artwork was pixelated & I had to have the manufacturing company expedite new jackets for the ENTIRE run of vinyl & wait for them to be shipped.

They arrive tomorrow.

So, fingers crossed that something else isn't jacked up -- a picture of Justin Bieber's face on the skeleton's head, the FedEx guy farted in the boxes, etc. -- they'll start going out this week.

I'm f*cking over it, I'm sure ya'll are f*cking over it and I just want to make sure these badboys finally get into your hands fast & in perfect shape.

Peace!
Kno
 
hehehe..ich hoffe kno sieht das und aergert sich nicht mehr gepresst zu haben. :p
goennen wuerde ich es ihm.
anscheinend mag er es ganz und gar nicht wenn leute ueber discogs seine sachen zu "hohen" preisen verkaufen. :D
 
hehehe..ich hoffe kno sieht das und aergert sich nicht mehr gepresst zu haben. :p
goennen wuerde ich es ihm.
anscheinend mag er es ganz und gar nicht wenn leute ueber discogs seine sachen zu "hohen" preisen verkaufen. :D

Ich glaube KNO interessiert das eh nicht - die lassen immer mit Absicht so wenig pressen da sie "Angst" haben das die Sachen nicht weggehen... Aber mittlerweile müssen die es doch geschnallt haben das 500 einfach eine zu geringe Auflage sind!
Auf der anderen Seite wenn es zb. 1000 wären fallen schon wieder 300 Reseller weg... :D:D:D
 
glaub mir den interessiert das sehr wohl.
sehr sogar und ist deswegen richtig angefressen.
hatte mit dem nicht kurzen und freundlichen mailverkehr.
leider find ich die mails dazu nicht mehr.
ich konnte es natürlich nicht lassen und hab mir 2 bestellt und hab auf die eine mail von ihm beide storniert.
und..hhoouu....ab da war er richtig angepisst. :D
von wegen ich könne froh sein wenn er mir das geld zurücküberweist. (paypal 45 tage) ich wohl zu den arschlöchern gehöre die leute auf discogs abziehen. ich hab darauf, falls er das ernst meint, ihm zu seinem charakter gratuliert, usw.
war schon ein bisschen lustig. arschig...aber lustig. :)
so ging das 4-6 mails. bis ich dann mein geld hatte.
abschliessend hab ich mich noch für seine einsicht bedankt und
-ende-
 
Genau so ist meine Erfahrung bis jetzt auch mit Kno. Nicht ganz so krass mit Beleidigungen aber einfach total unfreundlich. War ja nicht das erste mal dass ein CL Release so lange gebraucht hat und man kaum Infos bekommen hat.
Hatte dann auch eine tolle Mail mit der "Du hast mehr als ein Exemplar" Info erhalten und darauf eine längere Antwort Mail geschrieben.
Ich hatte zwei Deluxe Bundles für mich und einen Mzee Member bestellt weil ich die 70$ Dollar Versand für einen Artikel einfach eine Unverschämtheit finde und deshalb zwei bestellt habe. Hab dann geschrieben dass ich nur beide nehmen werde und darauf verzichte wenn er nur eine versendet. Paar Stunden später kam dann die Paypal Rückzahlung...
 
glaub mir den interessiert das sehr wohl.
sehr sogar und ist deswegen richtig angefressen.
hatte mit dem nicht kurzen und freundlichen mailverkehr.
leider find ich die mails dazu nicht mehr.
ich konnte es natürlich nicht lassen und hab mir 2 bestellt und hab auf die eine mail von ihm beide storniert.
und..hhoouu....ab da war er richtig angepisst. :D
von wegen ich könne froh sein wenn er mir das geld zurücküberweist. (paypal 45 tage) ich wohl zu den arschlöchern gehöre die leute auf discogs abziehen. ich hab darauf, falls er das ernst meint, ihm zu seinem charakter gratuliert, usw.
war schon ein bisschen lustig. arschig...aber lustig. :)
so ging das 4-6 mails. bis ich dann mein geld hatte.
abschliessend hab ich mich noch für seine einsicht bedankt und
-ende-
Kann ich nicht beurteilen wie der Typ so geschäftlich drauf ist - aber wenn er sich wegen den Preisen auf Discogs anpisst (Reseller) kann er doch selbst dagegen vorgehen in dem er nur noch eine Platte pro Order zulässt... Oder - wie ich schon erwähnt hatte - presst er einfach mehr!!! Dann hat sich das erledigt...
 
Kno der Pisskopf hat nochmal welche pressen lassen...U.S Only :mad:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es ist einfach lächerlich, wenn sich Kno über hohe Preise für seine Platten aufregt. Das Problem ist doch hausgemacht. Wer hätte auch damit rechnen können, dass APOS direkt bei Veröffentlichung für über 200 Euro bei Discogs gehandelt wird, wenn es davon 500 (?) gibt und sie nur bei Konzerten verkauft werden.
Er und seine Jungs betreiben mit ihrem Label eine grauenvolle Veröffentlichungspolitik, bei der die doch recht zahlreichen Fans aus Übersee für den Versand locker so viel zahlen wie für die Platte. Ich hab bei den früheren Sachen, als mir die Musik noch getaugt hat, auch immer zwei, drei Platten bestellt, um zumindest eine für einen höheren Preis zu verkaufen, damit ich die lächerlichen Versandkosten als Student wieder reinholen konnte. Dazu kamen die Platten häufig total verdrückt an. Auf Nachfrage wurde von QN5 natürlich nie reagiert.

Passt zu dem Bild, dass Kno bei meinem einzigen Cunninlynguists-Konzert abgegeben hat. Erst eine halbe Stunde lang kindisch Marihuana-Werbung gemacht, um dann sowas dämliches wie "we don't want to be a bad influence" von sich zu geben. Totaler Lauch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ryan Hathaway (Kno) - Let Go (Audio)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schlägt jetzt wieder mal eine ganz andere Richtung ein, aber finds gar nicht so übel.
 
Zurück
Oben Unten