LP Fler - ATLANTIS fka Energie fka Corleone (evtl. 27.03.20)

Ich weiss ja nicht, wie Flizzards Video aussehen wird, aber Portishead hat ein Unterwasservideo schon vor 15 Jahren gedreht:

Sorry Flir.
 
Würde ich dieses Bild finden, auf dem Fler lacht und es so aussieht als hätte er keine Zähne und ich hätte noch einigermaßen Photoshop-Skill, würdet ihr in diesem Post das Nevermind Cover von Nirvana mit Flers Kopf auf dem Baby finden.
 
Das hier?
B7lNQp6IQAAFStq.jpg

War unter den ersten Googletreffern, wenn man Fler Wasserkopf eingibt.
 
Wobei man zu seiner Verteidigung sagen muss, dass er da ja auch relativ offen mit umgegangen ist und den Wasserkopf wegen Anabolika später auch zugegeben hat.

Aber schon hardcore das Foto. Mit Davud war das im Interview zu KKKMM.
 
Würde ich dieses Bild finden, auf dem Fler lacht und es so aussieht als hätte er keine Zähne und ich hätte noch einigermaßen Photoshop-Skill, würdet ihr in diesem Post das Nevermind Cover von Nirvana mit Flers Kopf auf dem Baby finden.
Hätte schon was :D
Kann das hier jemand im Forum erstellen?
 
Ich weiss ja nicht, wie Flizzards Video aussehen wird, aber Portishead hat ein Unterwasservideo schon vor 15 Jahren gedreht:

Sorry Flir.

Es soll kein video werden, das sind bloss Fotos fürs Artwork. Katja Kuhl ist ja am Werk.
 
Falsch fokussiert, die Hand vor dem Gesicht ist glaube ich schärfer fokussiert als das Gesicht selbst.
 
Back
Top Bottom