Film Diskussionen

er hat ne 13-kährihe, die das machen wollte gevögelt und mit 13 ist man keine 5 oder 6 mehr, dass man das Kind warnen muss nicht Mit fremden mitzugehen....dass dershit jetzt nicht verjährt ist....
Ist für nicht keine Vergewaltigung im klassischen Sinne, mit 13 bist du dir schon bewusst was du machst....

wo bin ich hier
 
gucke grad gemini man.... wenn ihr geklont werden wuerdet....waere euer klon dann eher wie euer sohn oder wie euer bruder
 
Wieder mal Langeweile, also Netflix&Chill
Mit Tom Hardy, Jason Clarke, Guy Pearce, Gary Oldman und Shia als Cast, dachte ich mir, das kann ja nur ein Topfilm werden und das denkt man anfangs auch. Nur leider kommt dann kaum bis gar nix. Die Story plätschert total spannungslos vor sich hin. Selbst das Finale kommt irgendwie halb fertig daher. Tom Hardy mit ner relativ langweiligen Rolle. Guy Pierce kommt wie ne Karikatur daher, von der Ausstrahlung, vom Aussehen und Sprechen, damit jeder weiß, das ist der Antagonist. Genau so nervig sind die belanglosen und unnützen Lovestories. Dafür spielt Shia richtig gut. Einer von viele Geschichten aus der Prohibitionszeit, nur leider einer der schlechteren. Ist aber insgesamt ganz solide.
Okay, ein Knaller ist der Film auch nach dem Rewatch nicht. Ich mag eigentlich solch düstere, knallhart brutale Comichelden Filme, aber in diesem wird es nicht mal so richtig spannend. Er ist nicht schlecht, er ist nicht gut, er ist nicht bombastisch, gute Action bietet er aber irgendwie trotzdem zeitweise (vorallem der kurze Kampf zwischen Batman gg. Superman). Den Endkampf gegen Doomsday fand ich lame.
So viele Szenen sind unnötig um die Handlung wirklich voran zu bringen.

Cavill als Superman ist in Ordnung, Irons als Alfred weiterhin befremdlich aber geht auch klar. Eisenberg als Lex Luthor hat mich zu sehr an Joker erinnert, nix besonderes. Ben Affleck als Batman ist ne super Besetzung und Gal Gadot ist heiß:emoji_tongue:. Komisch bleibt, wie Batman!! eigentlich jede Menge Leute getötet hat.

Wie bereits erwähnt, ein richtiger Knaller ist der Film nicht. Was schade ist und bleibt, weil mit Ben Affleck als Batman wär viel Potential da gewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Capernaum-stadt der Hoffnung (prime) 8/10

Einer der besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
 
Heftig dass sie Ricky nochmal hosten lassen nach den letzten Malen :D
Leo nimmts sportlich, feier ich :D :thumbsup:
 
In Wim Wenders "Alice in den Städten" (1973 gedreht, 1974 Kinostart) kann man zu Beginn in der Szene am Shea Stadium einen zugetaggten Zug sehen. Hätte ich zeitlich etwas später eingeordnet. Film ist aber ganz süß.
 
Da es niemand interessiert, hier meine top zehn 2019 in DE gestartet:

Joker
The Irishman
Beautiful Boy
Once upon a time in Hollywood
Vice
Der Leuchtturm
Green Book
Avengers 4: Endgame
ES Kapitel 2
Le Mans 66
 
die schlusspassage von ricky bei der golden globes rede mit „you hollywood stars do not
live in the real world. you are in no position to lecture the public about anything, forget your political speeches. just come on stage, accept your award and thank your agent.“

das hat soooooo gesessen
bester mann
 
Naja, er ist halt der 100+ Millionen schwere Hofnarr der genauso zu diesem System dazugehört. Nichts nerviger als diese 1000 Click Bait Artikel wie geschockt die Stars doch diesesmal waren. Die scheinbare Erniedrigung ist bei solchen Veranstaltungen ja schon mit eingeplant. Man erinnere sich an den Spruch von Chris Rock bzgl. R. Kelly und den Olsen Twins seinerzeit bei den VMAs.
 
Zurück
Oben Unten