PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Jeder das was ihm Spaß macht. Der eine feiert dann Apex und der andere son durschnittsopenworldgedöhns wie MassEffect Andromeda. Tut ja erstmal niemanden weh, außer dass die Industrie sich entsprechend anpasst. Aber das ist ja normal.

Dass sich @noface und @SirJackson ständig wie 10jährige darüber streiten wer denn der geilere Gamer ist, ist deutlich befremdlicher.

Er ist definitiv der geilere Gamer. Meine Hände sind mit anderen Dingen beschäftigt iksdeh
 
Kann mit diesen free2play games nichts anfangen, hab auch noch nie eins gezockt, aber allein vom Ansehen fühlt es sich wie hingeklatscht um einfach Kohle zumachen und nicht ein game wie the last of us oder Witcher wo man viel herzblut reinsteckt um etwas besonderes zu erschaffen.
 
Das ist Brot und Butter für exakt jedes "news outlet" oder sonstige seiten mit kommentarfunktion im gaming Bereich und erst recht auf div. social media plattformen. Ohne das macht "gamingjournalismus" schlicht keinen Sinn (kann man auch auf jeden anderen bereich abstrahieren aber hier ists eben offenkundigst bzw. am einfachsten zu sehen). Ich feier das.

❤️

Wobei das bei mir eher Hate generell ist, Thema ist da sekundär aber #LiebenachBogenhausen
 
dabei ist das Gegenteil der Fall. Fortnite zB bekommt gefühlt alle 5 Sekunden ein substanzielles Update.
 
Ist halt krass, wie unsere Generation die free2plays quasi gar nicht nutzt oder? Kenne zumindest niemanden, der das spielt oder gar Microtransactions tätigt.

hi, baller jeden monat besitmmt 20-30 euro in sowas.
 
Um mal sachlich zu bleiben:

Wenn einer nun 20-30 Euro in ein Spiel ballert das er wirklich spielt, ist für mich immerhin weniger retardet als einer der jedes Spiel im Angebot kauft welches er als halbwegs tauglich empfindet. Ich war nämlich Mal so einer, unfassbar behindert. Aber auch solche Sammler muss es geben.

Die sollen mir KotoR 3 Next Gen geben, dann retire ich
 
Würde auch gerne noch mehr mitmachen dabei, aber Sebastian Reinsteiger usw., der ist zB zu großen Teilen aus Selbstschutz auf ignore, ich dreh zu schnell durch bei manchen Kandidaten :oops:

Ok nächster Versuch. Ich reiß mich zam.
 
Ganz ehrlich, fortnite beispielweise hat Microtransaktionen ins Spiel integriert jedoch sind diese nur von kosmetischen Nutzen. Kein Geld der Welt wird dir in diesem Spiel einen Vorteil gegenüber einem anderen Spieler bringen. Das bedeutet, dass jeder den gleichen Spass haben kann was das Gameplay betrifft. Also ich hab das Spiel seit ein paar Monaten nicht mehr angerührt. Der Grund dafür ist, dass durch die hohen Summen die fortnite im Jahr ausschüttet, das Niveau einfach zu stark gestiegen ist. Das Spiel verändert sich fast wöchentlich und die Entwickler haben ständig neue Ideen. Kein paytowin. Also was kann man dieser Art von free2play vorwerfen?
 
Für mich ist das Spielprinzip einfach 0 reizvoll. Multiplayer Games sind für mich nur dann spielenswert wenn man es mit Kumpels zockt und nicht überall iwelche Waller oder anderweitige Hacker rumrennen wie bei 90% aller F2P Games
 
Nix (warum sollte es auch), aber mit Fortnite. Wobei die Tänze ja auch Teil der käuflichen Kosmetika sind oder? Wo man ja quasi schon wieder beim monetarisierungsprinzip von f2p titeln wäre, also fast wieder ein kommentar der damit was zu tun hat.
Ja das geht dann jetzt in Beurteilung ob einem ein Spiel zusagt oder nicht. Man kann ja nicht sagen, dass alle Kosmetika in allen f2p Spielen scheisse sind. Nehmen wir mal als beispiel 2k my park. Stell dir vor man könnte sich da nicht durch geld einen Vorteil verschaffen, das Game wäre f2p und alle Mikrotransaktionen wären nur kosmetisch. Wäre doch toll oder?
 
Ja das geht dann jetzt in Beurteilung ob einem ein Spiel zusagt oder nicht. Man kann ja nicht sagen, dass alle Kosmetika in allen f2p Spielen scheisse sind. Nehmen wir mal als beispiel 2k my park. Stell dir vor man könnte sich da nicht durch geld einen Vorteil verschaffen, das Game wäre f2p und alle Mikrotransaktionen wären nur kosmetisch. Wäre doch toll oder?

DAS SAG ICH SEIT 2 JAHREN MANN

ich hab eine 4 mann truppe seit 2016 für 2k am start und wir sind alle basketball verrückt, aber nach den letzten 2 jahren stockholm syndrom sind wir nicht mehr bereit geld dafür hinzulegen. ich dreh durch wie können die so saudumm sein.

kein schwein hätte jemals wegen dem glücksrad scheiss oder den boostern oder vc oder irgendwas rumgeheult, im gegenteil wir sagen es jetzt immer wieder: releasen die 2k20 free 2 play laden wir es sofort alle runter. dann ist all der vc scheiss vergeben und vergessen, lasst die opfer investieren und gebt mir das game einfach for free.

ich komm mit braunem shirt und grauer hose am park mir scheissegal. die können sogar die pay 2 win elemente drinbehalten wenn das base game umsonst wäre, aber nein die greedy mfs sind der letzte abschaum ich schwöre es euch, der ganze laden ist von kopf bis fuss verseucht, 99% vom hausmeister bis CEO sind bastarde, da leg ich die hand ins feuer.
 
Back
Top Bottom